Welche Kosename für Jungen Mann?

4 Antworten

Nenn weiter bei seinem Namen. Jungs stehen nicht so auf Kosenamen. Schon garnicht wenn ihr nicht zusammen seit. Gruß

Wenn ihr eh nicht zusammen seid kannst du dir ja was ironisches einfallen lassen... zB Salzi, Schnitte oder Allersüßestes Schnuckelchen oder sowas

Er nennt dich Babe und ihr seid nicht zusammen? Ok, wer's mag :-) Du könntest ihn ja "Großer" nennen, aber natürlich nur, wenn er kein Zwerg ist und es als Lästerei auslegen könnte.

Er scheint ja auf Englisch zu stehen. Nenn ihn "Cowboy" oder wasweissichlassdirwaseinfallen