Er antwortet mir plötzlich nicht mehr wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sicherlich wäre eine gewisse Interessenlosigkeit eine Möglichkeit um das Verhalten des Jungen zu erklären aber es wäre dennoch nur eine reine Spekulation und Du kannst dir sicherlich auch ganz gut vorstellen das auch noch diverse andere Möglichkeiten für die entstandene Schreibaskese des Jungen in Erwägung kommen. Warte also noch ein wenig ab und dann melde dich bei dem besagten Jungen mit der Frage, ob bei ihm alles in Ordnung ist und vielleicht siehst Du dann auch klarer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir egal sein! Du brauchst niemandem hinterherlaufen. Zeig Desinteresse als Konsequenz auf sein Verhalten, ignorier ihn, dann kommt der von selbst. Schlag ihn mit seinen Waffen..

Du weißt, dass du einzigartig und toll bist, er ist selbst schuld wenn er sich so verhält :) und schreib ihm nichts mehr, da hast du in dieser Situation am meisten von.. es gibt unerklärliche Spielchen zw. Jungs und Mädchen, leider zieht sich das das ganze Leben so fort, man wid selten schlau aus dem Verhalten des anderen Geschlechts ;) - lernt aber den Umgang mit der Zeit..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du uns schon etwas mehr sage. 

Gab es letzter letzter Zeit Streit? Ist er dir irgendwie wütend? Gab es vielleicht bei deinen letzten Nachrichten ein dummes Missverständnis? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab. Er wird sich schon melden. Musst dich halt gedulden oder sein Handy ist leer, vllt. ist er auch in Funkloch, er hat ja noch ein Leben außer ständig auf sein handy zu schauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht es ihm nicht gut oder sonst was. einfach abwarten bevor du ihn noch nervst. falls er gar nicht mehr schreibt kannst du ihn ja nach paar Wochen wieder anschreiben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist etwas bestimmtes passiert?

ruf ihn doch mal an und frag nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte 2-3 Tage und schreib ihn dann einfach ob alles in Ordnung ist.

Du könntest natürlich auch ihm gar nicht mehr schreiben und abwarten bis er wieder schreibt.

Willst du gelten, mach dich selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat die handyrechnung nicht bezahlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?