meine beste freundin fragt mich ob ich sie liebe?

4 Antworten

Hatte eine ähnliche Situation und ,,Joah find dich ganz nett :3" Carried das. Wenn sie darauf antwortet wirst du wahrscheinlich rausfinden ob sie die auch mag oder eher nicht.

Sag ihr einfach wie du fühlst und fertig. Man lebt nur einmal und das is echt kindisch ( nd bös gemeint ) was ihr da macht. Sag ihr einfach wie du fühlst und entweder es wird was oder nd. Wenn sie nix von dir wollen würde, würde sie dich nd die ganze Zeit fragen. Wenn sie sich über dich und deine Gefühle lustig macht dann is sie keine wahre Freundin

Viel Glück❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Frag sie was sie von dir hält oder ob sie einen boy in aussicht hat vielleicht erfährst du so was? Viel glück und sonst sprich sie an ehrlichkeit ist das wichtigste…!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie dich fragt und du auf sie stehst, dann sag doch einfach ja?