Ich weiß nicht ob er mich vermisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör einfach auf eine bestimmte Antwort oder sonstwas zu erwarten, sonst wirst du nur enttäuscht. Nicht jeder zeigt Gefühle immer so offen und du sagst selbst, dass er nicht der Typ dafür ist. Seine Antwort heißt nicht, dass er dich nicht auch vermisst.

Ich denke, gefühlsmäßig hängst du mehr als er in eurer Sache.....

Ansonsten hätte er bestimmt geschrieben: ich dich auch....

Ich hätte Themen, die Gefühle betreffen, für einige Zeit nicht mehr zur Sprache gebracht und mich mit anderen Dingen beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist da ein großer Altersunterschied zwischen Euch? Denn erwachsene Menschen kleben normalerweise nicht so aneinander.

Novembermum12
Fragesteller

7 Jahre. Bin auch so ein Mensch der sehr viel nachdenkt über Dinge die man ihm sagt. Ich hab ja auch kein Problem damit wenn man sich mal 2/3 Wochen nicht sieht .

ZiegemitBock  26.01.2020, 14:22
@Novembermum12

Du brauchst deutlich mehr Selbstbewusstsein. Er hat das offensichtlich, Du aber eher nicht. Bitte arbeite daran.

Tecte ihn zu bis er dir sagt dass er dich auch vermisst oder schluss macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Novembermum12
Fragesteller

mit Sicherheit nicht warum sollte ich das tun? Ich bin keine 12

MrWhatzittooya  26.01.2020, 14:23
@Novembermum12

Dann bist du emotional scheinbar 12. Kenne kaum einen erwachsenen Menschen, der sich wegen so einem Gespräch solche Sorgen macht. Ist doch kack egal, ob er dich vermisst, weil er dich 2 Tage mal nicht sieht.