Wieso kann ich hier kein Bild als Titelbild nehmen?

4 Antworten

16:9 sollte passen. Dann kannst du es einfach hochladen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe einige Bilder auf 1156 × 400 und einige auf 988 × 342 Pixel zugeschnitten. Beide Formate werden als Profilbilder problemlos akzeptiert. Das Aspektverhältnis (Breite ÷ Höhe) sollte 1 : 2,89 sein.

Als Dateiformat kann man JPG oder PNG nehmen.

Nein, das war bei mir nicht so.Das erste Bild, was ich hochgeladen habe, hat funktioniert.Das ist auch ein ganz normales selbst aufgenommenes Bild.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, titelbild)

Es muss die Mindestmaße von 988 x 342 Pixeln haben.
Waren deine evtl. zu klein?