Whatsappnummer an fremde geben?
Hey. Mich hat so eine Nummer angeschrieben wegen den letzten Beiträgen zu meiner Verletzung. Die Person sagt, sie hat berufliche Erfahrung. Die Person sagt, sie will mir helfen und kann mir Übungen zeigen. Ich hab bei dem ganzen ein komisches Gefühl, aber vielleicht hilft es wirklich? Die Person will dazu mehr Bilder sehen um es abschätzen zu können. Die Person scheint wirklich nicht auf gutefrage.net bleiben zu wollen und will mir auf whatsapp,signal oder insta schreiben. Soll ich der Person schreiben ? Bringt es der Person etwas meine whatsapp Nummer zu haben oder können Menschen mit meiner Nummer nichts anfangen?
Er betont ständig dass ich ihm vertrauen kann
Und er hat mich gefragt wie alt ich bin
4 Antworten
Gib niemandem deine Telefonnummer raus, entweder schreiben Sie dich hier persönlich über gute Frage an oder sie solls bleiben lassen.
Mit der Nummer kann man nichts anfangen und du kannst es selber entscheiden , Wenn man der Person vertrauen kann, Why Not und du musst ja nur die Bilder schicken die du möchtest,es ist ja kein Zwang. Aber das merkt man schon relativ schnell am Schreiben - es sind nicht alle Menschen schlecht oder irgendwelche Spinner
LG
Nach dem Alter fragen ist auch vollkommen normal und vll.meint er es wirklich nur gut und kennt sich besser aus als die meisten hier und ihm kann man vertrauen. Es gibt aber genug Idioten, auch hier vor allem und es wird immer gleich verallgemeinert,das alle gleich sind 😉
Mir ist es egal ob jemand meine Nummer hat und wenn er mich nervt , dann ignoriere ich den oder blockiere die Nummer wieder
Nur rausgeben, wenn wirklich Vertrauen da ist. Solange noch Zweifel bestehen, auf keinen Fall..
Du kannst ja über insta mit der Person schreiben. Dann musst du deine handynummer nicht verraten
Achso
Snapchat vielleicht? Sonst könnt ihr ja auch weiter hier schreiben. Aber due nummer würde ich nicht rausgeben wollen
Wenn ich hier Knöchel (bei deinen genannten Themen) sehe und dann noch lese, dass er Fotos haben will, dann tippe ich auf einen Fußfetischisten.
Lass es!
Hab aber kein insta oder Signal 😂