Whatsappnummer an fremde geben?

16.11.2024, 11:48

Er betont ständig dass ich ihm vertrauen kann

16.11.2024, 11:51

Und er hat mich gefragt wie alt ich bin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib niemandem deine Telefonnummer raus, entweder schreiben Sie dich hier persönlich über gute Frage an oder sie solls bleiben lassen.

Mit der Nummer kann man nichts anfangen und du kannst es selber entscheiden , Wenn man der Person vertrauen kann, Why Not und du musst ja nur die Bilder schicken die du möchtest,es ist ja kein Zwang. Aber das merkt man schon relativ schnell am Schreiben - es sind nicht alle Menschen schlecht oder irgendwelche Spinner

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ragnar1402  18.11.2024, 10:54

Nach dem Alter fragen ist auch vollkommen normal und vll.meint er es wirklich nur gut und kennt sich besser aus als die meisten hier und ihm kann man vertrauen. Es gibt aber genug Idioten, auch hier vor allem und es wird immer gleich verallgemeinert,das alle gleich sind 😉

Ragnar1402  18.11.2024, 08:46

Mir ist es egal ob jemand meine Nummer hat und wenn er mich nervt , dann ignoriere ich den oder blockiere die Nummer wieder

Nur rausgeben, wenn wirklich Vertrauen da ist. Solange noch Zweifel bestehen, auf keinen Fall..

Du kannst ja über insta mit der Person schreiben. Dann musst du deine handynummer nicht verraten

Jasmas823 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 11:45

Hab aber kein insta oder Signal 😂

Hallo6433  16.11.2024, 11:49
@Jasmas823

Achso

Snapchat vielleicht? Sonst könnt ihr ja auch weiter hier schreiben. Aber due nummer würde ich nicht rausgeben wollen

latricolore  16.11.2024, 16:00
@Jasmas823

Wenn ich hier Knöchel (bei deinen genannten Themen) sehe und dann noch lese, dass er Fotos haben will, dann tippe ich auf einen Fußfetischisten.

Lass es!