Ich vermisse ihn so sehr, was kann man tun gegen das Vermissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dieses Gefühl denke ich ganz gut nachvollziehen. Du solltest wirklich mal mit ihm reden und fragen ob es vielleicht möglich wäre euch öfter zu sehen. Öffne dich ihm und zeige ihm deine Gefühle. Auch wenn er dies nicht so oft tut bin ich mir sicher, dass er ähnliche Gedanken wie du hat. Falls es aufgrund eines Jobs nicht möglich ist euch öfter zu sehen, dann genieße einfach jede Sekunde die du mit ihm hast und freu dich auf jedes treffen. Am Abend hilft es wenn du dir einen richtig spannenden Film anschaust (am besten kein Drama) von dem du kaum die Augen abwenden kannst. Dann kannst du noch darüber nachdenken und dich in die Rolle der jeweiligen Personen hineinversetzen. Das hilft wirklich und lässt die Gedanken über deinen Freund ziehen. Und am Morgen sieht sowieso wieder alles besser aus. Und falls das nicht hilft kann ich dir nur empfehlen, früh aufzustehen und dich soo auszupowern, dass du am Abend nicht mehr die Kraft zum nachdenken hast. Da hilft laufen gehen oder Tennis spielen mit Kollegen z.b.. ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir alles Glück der Welt.

Mit freundlichen Grüßen, bailey 

Das einzigste was hilft ist darüber mit einer anderen Person zu sprechen. Ansonsten muss dein Körper so die Gefühle verarbeiten. Tut mir leid.

Warum geht telefonieren nicht?

Hast du kein Skype?

was ist mit Handy, SMS schicken oder E-Mail schreiben?

Weil er gerade im Ausland ist. Er ist da auch ziemlich beschäftigt. Über jede Nachricht freue ich mich natürlich, aber es ist nicht das selbe wie in seinen Armen zu liegen :(

0

Mach doch was mit freunden;)

Muss ich ja jeden Tag :( ist aber trotzdem nicht er :(

0

oh

0

Was möchtest Du wissen?