Warum hab so Pech und bekomme immer nur fuck Boys ab?

7 Antworten

Passiert wenn man leichtgläubig, naiv und blöd ist.

Du kennst deinen Wert nicht und lässt dich auf idiotische Sachen ein. Penetrierst damit dein Selbstwertgefühl und wirst nie das Glücksgefühl wahrer Liebe zu spüren bekommen. Bzw. wirst es ablehnen sobald es da ist.

Schau auf dich selber. Schau was dir gut tut. Setze Prioritäten. Sei keine Hoe.

Ja sie sind meistens attraktiver. Was glaubst du warum sie so viel Sex haben. Bestimmt nicht weil sie unattraktiv sind.

Ich bin 35 und hatte noch nie Sex weil mich einfach keine Frau leiden mag.

Matthias6969  08.02.2024, 13:20

Manche sagen: jammern sei eine typisch deutsche Eigenschaft...

Martin001988  09.02.2024, 06:39
@Matthias6969

Falsch. Missstände oft auch bei auf der anderen Seite. Sei es auf Arbeitgeberseite durch Ausbeutung, wenn da niemand den Mund aufmacht und alle schön zum Mindestlohn arbeiten, egal wie schwer der Job ist, denkt der Chef er kann alles machen. Oder gesellschaftlich um darauf aufmerksam zu machen, wie ober flächig alles ist. Natürlich muss man auch immer auf sich selber dabei schauen, wie weit man selber schuld ist oder welche Eigenschaften man selber davon hat. Nicht immer ist jammern gerechtfertigt aber oft eben doch schon.

Martin001988  08.04.2024, 14:42
@Matthias6969

Eben nicht wenn du meinen Kommentar gelesen hättest. Die Deutschen lassen sich oft viel zu viel gefallen und Jammer eben nicht. Oder sie Jammern von mir aus aber unternehmen nichts. Das es auch mal anders geht haben ja die Streiks bei der Bahn gezeigt. Das ganze war ja erfolgreich.

Martin001988  08.04.2024, 14:46
@Matthias6969

Ich habe übrigens in meinem Anfangskommentar kein stück weit gejammert sondern nur Fakten aufgezählt. Mich mag keine Frau weil ich Äußerlich unattraktiv bin und deshalb hatte ich noch nie eine Beziehung oder Sex. Das ist Fakt und kein Jammern.

fuckboys sind in der Regel charmant, machen Komplimente, sehen gut aus und haben das Gespür, die geheimen Wünsche von Mädels von deren Lippen abzulesen...das zieht an wie die Lampen die Motten. Dabei ist dieses ganze Verhalten der Kerle rein manipulativ, nur um das zu erreichen, was sie wollen: möglichst viele Mädels flach zu legen, that's all.

JungerBoy13kurz  08.02.2024, 13:34

Die fuckboys geben den Mädchen ,das was sie sich erhoffen und auch wollen,aber das sind eigentlich nur sachen ,die sie selber wollen

Tatsächlich kann es helfen, wenn du der Frage selbst tiefer auf die Spur gehst.

Häufig verfällt man in die gleichen Muster. Das endet dann in nicht so schönen Beziehungen. Ziel ist es daraus zu kommen. Podcasts (z.B. Paarpsychologie…), Bücher oder ein Tagebuch können dir helfen zu realisieren woran es liegt und wie du es ändern kannst. wenn es dich sehr bedrückt auch professionelle Hilfe.

Dazu gehört oft viel Kraft, denn obwohl uns schlechte Beziehungen nicht gut tun, sind sie Gewohnheit. Und darin fühlt sich der Mensch am wohlsten.

Das unbekannte (kein Fuckboy) wirkt da erstmal nicht ansprechend und man fühlt sich unwohl (weil ungewohnte Situation)

viel Glück

Verlängere demnächst die Kennenlernphase und lass dich nicht zu früh auf Sex ein. Du wirst die Fuckboys dann einfacher erkennen, die halten das nämlich schlecht aus und drängen heftig…