Erfahrungen mit Fuck Boys- gehen sie überhaupt lange Beziehungen/Ehen ein?

5 Antworten

Wenn ein Mensch in einem gewissen Alter noch nie eine längerfristige Beziehung hatte, dann hat das meistens einen guten Grund und ist nicht nur Zufall.

Entweder, weil der jeweilige Mann sich einfach nicht binden möchte und seine Freiheit und die Auswahl seiner Sexpartnerinnen über alles schätzt, oder weil er Angewohnheiten hat, mit denen er sich nicht binden kann.

Also so Sachen wie...

  • notorisches Fremdgehen
  • schräge sexuelle Vorlieben
  • krankhafte Eifersucht
  • Narzissmus
  • Minderwertigkeitskomplexe
  • Vertrauensängste

Jein.

Ich war in zwei Beziehungen mit Fuckboy und kenne auch sehr viele persönlich, als Freunde.

Es gibt welche die gehen Beziehungen ein, jedoch zerbrechen alle nach kurzer Zeit. Andere wiederum gehen keine Beziehung ein. Kann man nicht verallgemeinern.

Fakt ist: eine Beziehung mit einem "Fuckboy" scheitert zu 99% & von Treue ist meistens auch nicht die Rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannennadel55
Fragesteller

denkst du am Ende sind diese Männer sehr einsam?

jebfiw56  09.11.2021, 10:55
@Tannennadel55

Sind sie auch und mir tut das auch leid. Vielen von ihnen wurde mal das Herz gebrochen & sie kommen über den Schmerz nicht hinweg. Jedoch ist es keine Entschuldigung, anderen deswegen weh zutun.

jebfiw56  09.11.2021, 10:57
@Tannennadel55

Nicht unbedingt. Kann sein, aber muss nicht sein.

Wichtig ist nur zu wissen: lass dich nicht verarschen. Ein Mensch ändert sich nicht grundlegend, auch nicht für "Liebe".

Wenn die Beziehung finanziell sie sehr gut darstellen lässt oder er die Alimente für die Kinder nicht bezahlen kann, dann verharrt er in der Beziehung und geht halt fremd 🤷‍♀️

Daher lasse ich meine Finger, von solchen Typen und verschwende nicht meine Zeit mit ihnen.

Ein Mann der dies Bewusst entscheidet, nur Sex zu haben und nie eine Beziehung eingehen will, der wird sicher nie eine Ehe/Beziehung eingehen. Für ihn ist vielleicht Karriere, Staus und Freiheit, dass zu tun was er will wichtiger. Diese Männer sind Ehrlich und man fühlt das.

Ein Mann der allerdings unbewusst sehr viel Sex hat aber sich selbst nicht wirklich kennt, der wird sicher eine Beziehung oder gar eben eine Ehe eingehen. Sie können sehr lange halten und natürlich Kinder haben. Aber diese Beziehungen sind extrem Schmerzhaft.

Unbewusste Beziehungen wo beide sich nicht wirklich kennen bzw sich selbst nicht hinterfragen sind immer Katastrophal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Meist sind es Typen denen das Herz gebrochen wurde und die ihr Leid an anderen weibern auslassen :/