Ist sein Verhalten ein gutes Zeichen?

7 Antworten

Absolut, ich denke du kannst dich glücklich schätzen. Es gibt sowieso keine 100 Prozent Garantie. Einfach mal seinem Herzen vertrauen und nicht immer so viel hinterfragen. Wenn du Zweifel hegst hemmt dass die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich ganz persönlich würde bei den von dir über diesen Typen gemachten Angaben jetzt also schon an ein >>gutes Zeichen<< glauben. :)

Ins Klo greifen können wir bei den Männern doch -leider- eigentlich immer^^! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Ich wäre da sehr vorsichtig: Du kannst nicht wissen, ob er Kontakt zu anderen Frauen hat oder nicht. Evtl. ist er auch ein Muttersöhnchen.

laraSara04
Fragesteller

Naja er hat kein Problem damit dass ich an dein Handy gehe, dann hätte ich das ja schon längst gesehen die Chats mit anderen Frauen

Vielleicht will deine Freundin auch was von ihm? Ich würde mir mein eigenes Bild machen, also dich auf dein gefühl verlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
laraSara04
Fragesteller

Ich weiß nicht, wie Daten seinen besten Freund und der hat ihr das angeblich so erzählt. Sie hat mir aber auch schon mal eine Story über ihn erzählt die nicht gestimmt hat

Nicki996  09.02.2023, 13:41
@laraSara04

Wie gesagt, dein Gefühl. Und wenn sie es von ihm gehört hat, ist es eh ein Ding über mehrere Ecken. Kann sein wie Stille Post, kann auch sein, dass er sich einen Spaß erlaubt. Nur du wirst sehen was es bringen wird

Mach dir dein eigenes Bild und gib nichts auf ihr Gerede. Vielleicht ist sie ja eifersüchtig und will euch auseinanderbringen.