ist es normal als mädchen?

13 Antworten

Für 8 Beziehungen mit 16 bleibt ja für die einzelne wenig Zeit. Vielleicht überdenkst du mal, was "Beziehung" für dich bedeutet.

Ansonsten ist das womöglich weder üblich noch schlimm. Ein "Normal" gibt's meines Erachtens in dem Zusammenhang nicht.

Das bleibt jedem selbst überlassen, man darf sich dann halt nicht wundern wenn man als Stadtmatratze angesehen wird.

Für mich sind das allerdings keine ernsthafte Beziehungen sondern einfach pullala.

Hey,

Da gibt es kein normal oder nicht normal, jeder sollte das so Regeln, wie er sich wohlfühlt!!

Ich finde das zwar viel, aber was geht es mich an?

LG

Kommt drauf an, was du unter "Beziehung" verstehst. Nur miteinander gehen, rummknutschen, petting oder Sex?

Wenn ihr immer schon auch Sex hattet, fände ich es schon ungewöhnlich.

Ich finde es viel. Wobei ich mich frage wie lange diese "Beziehungen" dann gegangen sind. Lange gingen diese bestimmt nicht. Das würde ich persönlich dann auch nicht als Beziehungen bezeichnen.