Actionfilm gesucht! (ähnlich wie Bad Boys)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in denke du suchst Actionfilme mit ein bisschen Witz...dann vll Crank, Stirb langsam, Lethal Weapon, Rush Hour, Beverly Hills Cop

Face Off, Con Air, The Transporter, Speed, True Lies

0

du meinst, ähnlich schlecht ? da weiss ich leider keinen, aber wenn du eienn wirklich gutan actionfilm sehen willst, probiere es mit machete !

Nur weil bad boys eine eher dünne Story hat ist der nicht schlecht!

0
@BasischerHoerer

naja, wenn man sich die story und den kasperkopf will smith wegdenkt und beide augen zudrückt, hast du vielleicht recht

0

also ich kann "die etwas anderen cops" und "cop out : geladen und entsichert" auch sehr empfehlen...;)