Andere Freundin anschaffen

...zur Antwort

Cortison ist ja eine komoische Idee. Ich würde es mi 100 mg ASS und 500 mg Vit-C täglich versuchen. Muß nicht klappen aber schadet auch nichts.


...zur Antwort

Betrunkene handeln ehrlich und sagen immer die Wahrheit?

Hey,

ich versuche das Verhalten irgendwie nachzuvollziehen. Es fällt mir schwer die Frage bei dem was mich beschäftigt anständig zu formulieren.. entschuldigt. 

Vielleicht kann ja auch jemand beantworten, ob ich die Frage wieder löschen kann?

Vorgeschichte bzw Hintergrund der Frage:

mein Kumpel hat das Ding, dass er mich bei (starkem) Alkoholkonsum gerne heftig beißt (Zahnabdrücke, blaue Flecken - man sieht aus wie verprügelt). Meist in den Arm, Nacken, Hals. Letzte Nacht auch noch in die Hüfte.

Auch hält er mich dann so stark fest, dass es schmerzt und am nächsten Tag auch davon blaue Flecken gibt (Fingerabdrücke zB ). Kurz gesagt: es ist verdammt heftiges Händchen halten. 

Eine Weile war es bei uns extrem..dadurch, dass ich mich natürlich wehre ist das bei uns wie Mord und Totschlag. Und wir hatten andauernd blaue Flecken. Da es einmal bei ihm einen bösen Aussetzer gab hatte sich das gelegt, wir haben quasi mehr Abstand und keine blauen Flecken mehr. Wir gehen 'normal' miteinander um. 

Ich kann mir das Verhalten insgesamt einfach nicht erklären. Er auch nicht (?). Er meinte damals mal, dass es nur mit mir so extrem ist. Eine Freundin meint, dass er doch in mich 'verknallt' ist oder so aber es doch nicht wahrhaben möchte. Das klingt sehr ..naja. Vielleicht sind es auch einfach nur unsere aufeinander treffenden Charaktere? 

Ich versuche erstmal nur das Handlungs- und Ehrlichkeitsphaenomen bei Betrunkenen heraus zu finden. Um dem Verhalten dann mal auf den Grund zu kommen.

Ob man diese Frage überhaupt beantworten kann bezweifle ich; aber es ist ein Versuch wert.

...zur Frage

Muß man sich das Antun. Ob ehrlich oder nicht , ist doch egal. Das Verhalten ist unter aller Sau. Wenn er Alkohol braucht, lass ihn doch. Dann braucht er dich natürlich nicht. Ohne Alkohol ist er nur zu feige, sowas mirt dir zu machen. Das weiß er vorher und hinterher auch. Nur du merkst nichts und glaubst seine Ausreden. Findest du wirklich keinen anderen?

...zur Antwort

Nur kaltes Wasser trinken, müde,...?

Mir ist klar, dass ihr mir keine Diagnose liefern könnt. Da ich aber erst morgen zum Arzt gehen kann, dachte ich mir vielleicht hat einer eine Ahnung was das sein könnte.

Vor ca. 3 Tagen hat es angefangen, dass mein Hals/Rachen(?) angefangen hat zu jucken, es juckt immer wieder so stark dass ich meinen Finger in meinen Mund stecken muss um da dann zu kratzen. Meine Nase ist voll, meine Augen sind geschwollen und tun weh (eher mein rechtes)...

ich dachte das hat was mit pollen, allergie und sowas zu tun, obwohl ich noch nie in meinem Leben eine allergie oder so hatte.

Jedenfalls, es geht mir jeden Tag schlechter, heute komm ich von der Schule, schlafe ein, wache um 8 Uhr auf, und jetzt bin ich noch müder als ich es war... ich gehe gleich auch erstmal schlafen..

Desweiteren in der Schule heute, ohne Grund ist mein rechtes Auge stark angeschwollen und sag, laut meinen Schülern, lila. Das hat sich während der Stunde von alleine wieder gelegt, komisch. Meinem linken auge, auch wenn rot und leicht geschwollen, geht es gut, aber mein rechtes Auge sondert die ganze Zeit eine schleimartige Substanz ab und es ist schwer zu erklären, aber wenn ich irgendwie in die nähe meines rechten Auges berühre, dann verspüre ich einen starken schmerz, aber nur bei bestimmten bewegungen. Das heißt, wenn ich einen Finger nehme und irgendwo in die nähe meines rechten Auges alles berühre, egal wie stark, spüre ich keine Schmerz. Wenn ich aber aus einem bestimmten Winkel komme oder eine bestimmte bewegung mache, z.B. ich nehme meinen Finger hoch und runter oder so dann habe ich höllische Schmerzen. Die Schmerzen sind komisch, als hätte ich einen blauen fleck oder sowas..

mehr fällt mir nicht ein

... gute nacht

...zur Frage

Alo, kratzen würde ich auf keinen Fall. Dann könnte zu der  (wahrscheinlichen) Allergie noch eine Infektion kommen. So lange du keine Infektion hast, kannst du es mit einer einmaligen Einnahme von ca. 30mg Prednisolon versuchen. Erstens wirst du keins haben und zweitens zieren sich die Ärzte, dir welches zu verschreiben, denn dann brauchtest du wahrscheinlich nicht mehr hin, und das mögen die Ärtzte nicht. Das sagen sie dir allerdings nicht, sondern führen irgendwelche fadenscheinigen Gründe an, warum sie dir kein Prednisolon verschreiben können. Dafür emfehlen sie dir dann irgendwelche unwirksamen Pillen, die gewährleisten, daß du ständig wieder hin mußt, in der Hoffnung, daß Du beim Arzt Hilfe findest. Allerdings ist es tatsächlich so, daß du während einer Infektion kein Prednisolon nehmen darfst, weil es dein Immunsysten soweit herunterfährt, daß du gegen Erreger jeglicher Art  nur noch begrenzt ankämpfen kannst. Das hält bei einer einmaligen Dosis ungefähr eine Woche an. Außerdem ist die Dosis von 30 mg nicht  besonders hoch, reicht aber gegen eine Starke Allergie.

...zur Antwort

Also eine Anaphylaxi ist es besimmt nicht , aber wahrscheinlich Quincke. Das ist möglicherweise mit 30 mg Prednisolon als Tablette hinzukriegen, aber ein Krankenhaus wäre empfehlenswert, zumal du wahrscheinlich kein  Prednisolon zu Hause hast.


...zur Antwort

Könnte ein Metallvergiftung sein. Kriegt aber kein Arzt raus.

...zur Antwort

Spüle mit Listerine

...zur Antwort

Geh doch in Bibliotheken, dort findest du sicher viele alte Liederbücher.

...zur Antwort

Deine Mutter hat völlig recht.

...zur Antwort