Wie kann ich schwitzige Hände vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besuche mal hyperhidrosehilfe.de. Da gibt es ein Forum, in dem unter anderem genau dieses Thema schon ganz oft diskutiert wurde und unterschiedliche Lösungsansätze existieren. Achte dabei mal auf die Stichwörter "Antitranspirante" und "Iontophorese". Wobei dir die Iontophorese wahrscheinlich zu teuer ist, wenn es dich nur ab und an stört.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal von Feuchtüchern gehört, mit denen man morgens seine Hände einreiben soll und den Tag über werden deine Hände nicht schwitzen.
Die sind einzeln verpackt wie Brillenputztücher und man kann sie in der Apotheke kaufen. Frag dort doch mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torjmaschine
23.09.2016, 14:26

Klingt gut. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?