Kein netter Kerl sein?

9 Antworten

Das ist doch Blödsinn.

Finde eine, die dich LIEBT. Und zwar so wie du bist.

Genau...alle Mädchen stehen auf Bad Boys. Warum bringt die Evolution dann nicht nur Bad Boys hervor?? Weil Geschmäcker, genau wie die Menschen, verschieden sind. Bleib so wie du bist, das ist wenigstens authentisch. Mit Schauspielern kann auf Dauer niemand etwas anfangen.

Also in jüngeren Jahren ist das tatsächlich so wie er sagt.

Dich wie ein Bad Boy verhalten.

Du musst 2 Wochen Rap durchhören, dann schmelzen so viele Gehirnzellen, das ist ein guter Anfang.

Ja

Das mit dem "Bad Boy sein, heißt Mädels abkriegen" trifft nicht immer zu. Wenn dir ein Mädchen vertraut, weil es dich nett findet, ist das super für eine gute Beziehung.

zu deiner Frage: du könntest beleidigen, leicht zerstörte Kleidung tragen etc. Aber die Chance das du dann ein nettes, charakteristisch schönes Mädchen abbekommst, ist rellativ klein. Ist aber nicht schlimm, es gibt ja genug Schl***en.

LG~Soja