Warum fühlen sich viele Frauen eher von "Bad Boys" angezogen als von lieben, netten Männern?

8 Antworten

NEIN NEIN NEIN NICHT WEILL IHR UNEREICHBAR SEID!es ist so das diese männer einfach so...naja nicht so schüchtern sind wir frauen bzw mädchen wollen eher jungs die versuchen uns zu beschützen wir mögen es einfach wenn ein junge sagt>das ist mein mädchen< oder >lass sie!sie gehört mir<

Kazule  04.10.2018, 20:59
wenn ein junge sagt>das ist mein mädchen< oder >lass sie!sie gehört mir<

Jap, auch ein Anzeichen von Oberflächlichkeit des weiblichen Lebewesen - leider.

Weil sie ihrer Meinung nach cooler wirken - aber auch nur wirken.

Irgendwann werden sie merken, dass coolness kein Schlüssel für eine Beziehung ist und wer die wirklich guten Liebhaber sind ;)

weil man oft etwas haben will was unerreichbar erscheint oft ist es so wenn man es dann hat merkt man das es gar nicht so toll ist

Sie haben meistens eine sehr männliche Ausstrahlung das macht sie sexy sie machen eben auf uns den Eindruck als könnten Sie uns beschützen und das ist auch sexy

Weil Bad Boys oft unerreichbar scheinen. Außerdem wollte doch jeder mal auf die Herdplatte fassen...

luna001kimba  17.08.2015, 15:49

das stimmt gar nicht nein!-.-