Preisstufe A ist eigentlich immer nur die eigene Stadt

...zur Antwort

Gut will Ding ;)

Ich hab alles bezahlt bekommen

...zur Antwort

Du musst in den Traktor Einstellungen die richtige Soundkarte und somit die Ausgabekanäle auswählen...also bei Preferences und dann auf Audio Setup


...zur Antwort

Sag es ihm genauso...

Du fandst es nett, aber möchtest alles etwas ruhiger angehen lassen. Wenn er wieder nach einem treffen zu hause fragt (wo es natürlich wieder "enger" werden könnte), schlag etwas anderes vor.

Geht in den Zoo oder sonst irgendwas :)

...zur Antwort

Sag es ihm deutlich das du es nicht willst - und wenn du es nicht willst TU es auch auf GAR KEINEN FALL...

Du wirst es nämlcih sehr sehr beräuen...

Mach es erst wenn du bereit dafür bist. Du sagst es ihm genau so - und wenn er nciht bereit ist zu warten, ist er eh nicht der richtige für dein erstes Mal!!!

...zur Antwort

Narben sind narben - man wird sie auch nie mehr ganz weg kriegen.

Es gibt natürlich die Möglichkeit durch ständiges eincremen die Narbe "weicher" zu machen, man wird sie auch nach Jahren immer weniger sehen, aber ganz weg wird sie vermutlich nicht gehn.

...zur Antwort

Natürlich dürfen sie das. Allerdings muss bewusst sein, dass sobald sie Ihre Dienstkleidung tragen auch verpflichtet sind, Ihrer Arbeit nachzukommen, falls etwas anfällt...zur Not bleibt das Essen halt auf dem Teller liegen wenn der Gauner flüchtet

...zur Antwort

Optisch. Da es nicht von außeneinwirkungen wie elektro-magnetischen Feldern beeinflusst werden kann - somit kann auch kein Rauschen etc. auftreten

...zur Antwort

Das ist völlig logisch. Der Farbstoff nennt sich (Beta-)Carottin - ist quasi der gleiche der in Orangenlimonade verwendet wird.

...zur Antwort

Nein tu es nicht..bloß nicht.

Dein komisches Gefühl kommt daher, dass du dich noch genau an die Gefühle für Sie und an den Trennungsschmerz erinnern kannst. Und all die Dinge werden wieder hervorgerufen wenn du ihr wieder so nahe kommst - am nächsten Tag wird es dir richtig dreckig gehen, weil sie dann wieder weg ist und euer Kontakt wieder abbricht.

...zur Antwort

ab ca. 250€.. man sieht ja nicht genau wie groß es ist, dort steht ja nur "Unterarm". Am Besten gehst du mit dem Bild in ein Tattoostudio und fragst dort nach


...zur Antwort

Also irgendwie stimmt bei deiner Beschreibung vorne und hinten nichts...

1.) Du hast dein WLAN über ein Lan-Kabel direkt vom Router bezogen? WLAN ist drahtlos - da braucht man kein Kabel am Router, es sei denn man hat noch einen AccessPoint im Haus.

2.) Du hast eine Netzwerkdose an das Lan-Kabel angeshclossen? Das ergibt keinen Sinn. Eine Netzwerkdose befindet sich in der Regel in der Wand und daran schließt du ein LAN Kabel an um etwas mit kabelgebundenem Netwerk zu versorgen (kein WLAN)

...zur Antwort

Matt-Eagle :-D

...zur Antwort

Es gab letztens im Radio einen Test im Bezug auf Actioncams - ein anderer Hersteller hat dabei gut abgeschnitten uns kostete nur ein Viertel davon. FIndet man auch im Internet. Irgendwas mit Actioncamera und ANfangsbuchstaben "Q"

...zur Antwort
Fühle mich nach dem Sex total gedemütigt?

Hallo. Ich hatte am Wochenende Sex mit einem bekannten. Es war nicht unser erstes Mal, wir schlafen immer mal wieder miteinander. Er hat vor einigen Monaten gefragt ob ich eine Beziehung mit ihm in betracht ziehe aber ich hab gesagt mir geht es nur um Sex. Er hat geantwortet, dass das für ihn ok wäre. Am Samstag haben wir bisschen was getrunken und sind dann zu ihm nach hause. Erst haben wir uns geküsst wie immer und als der Sex dann schon im gange war hat er mich plötzlich an den Haaren gezogen. Er hat mich umgereht und mit dem gesicht ins bett gedrückt und am Nacken gepackt. Dann hat er sich vergnügt und mir sogar seinen Finger da hin gesteckt wo ich ihn absolut nicht haben will und das weiß er auch. Alles ging so schnell, dass ich total mit der Situation überfordert war und nicht wirklich reagieren konnte. Ob es jetzt 5 sekunden oder 5 minuten waren kann ich komischerweise echt nicht einschätzen. Als er fertig war, hat er den gummi abgezogen und noch wie einen gummiring gegen meinen Oberschenkel schnalzen lassen. Danach hat er mir 20€ fürs Taxi in die Hand gedrückt und gemurmelt: "du musst sofort gehen. Duschen kannst du zuhause."

Erst zuhause hab ich es wirklich realisiert was da passiert ist und jetzt fühle ich mich total erniedrigt und gedemütigt. Ich glaube wenn ich ihn das nächste mal sehe schme ich mich total. Es ist keine Wut sondern so ein Gefühl der demütigung. Wie soll ich damit umgehen wenn er mir wieder begegnet? Soll ich ihn kontaktieren und fragen was los war? Bitte helft mir

...zur Frage

Halt dich fern von ihm! Ruf ihn nicht an, versuch ihn zu vergessen...

Er ist gedemütigt, dass er von dir eine Abfuhr bekommen hat (weil du nicht mit ihm zusammenkommen wolltest) und jetzt will er dir eine Abfuhr erteilen...

Reagier nicht darauf - sonst hat er das erreicht was er wollte! Vertrau dich nur deinen engsten freunden an mit denen du echt drüber reden willst und auch solltest...

...zur Antwort