Frage an die Frauen??bad boys oder nette männer?

4 Antworten

Viele Frauen, wie auch ich, stehen eher auf Gentlemans, aber auch nicht auf die Nice Guys, die nur nett sind, weil sie denken es kommt besser an oder die einem nie widersprechen und von dem man auf ein höheres Potest gestellt wird als er. Sondern einfach auf die Gentlemans, die respektvoll mit Frauen umgehen und auch nett sind, weil sie es wollen, ihnen z.B. die Tür aufhält, wenn er als erstes an der Tür ist, aber auch dabei nicht vergisst zu zeigen, dass er an einer Beziehung und nicht nur an Freundschaft interessiert ist, was Nice Guys oft nicht machen und deswegen nur als Freunde gesehen werden.

Das wichtigste, damit die Beziehung hält ist es sich nicht zu verstellen, denn das geht immer nach hinten los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie alles gleichzeitig suchen. Den harten Beduinenhäuptling, der sie packt, auf seinen feurigen Schimmel nimmt, dem feurigen Sonnenuntergang in sein Zelt entgegenreitet, und der den zuteilungsreifen Bausparvertrag bei der SchwäbischHall in der Satteltasche hat.

Der liebe Kerl kommt nicht auf dem Schimmel angeritten, das sehen sie gleich.

Beim bösen Beduinen HOFFEN sie aber umgekehrt auf den Bausparvertrag in der Tasche. Aber sie wissen es zu Anfang natürlich noch nicht (dass er natürlich keinen hat). Egal, erst mal ins Beduinenzelt. Was Frau hat, das hat sie.

JimboSchimbo  26.08.2021, 23:09

Kleine Randnotiz: Von Bausparverträge ist dringend abzuraten.

JimboSchimbo  26.08.2021, 23:09

Ich bin zwar kein Beduinenhäuptling aber einen Bausparvertrag werde ich definitiv auch nie haben.

Die meisten Frauen wollen keine "Bad Boys" sondern Männer die hinter dem stehen können, was sie sagen und tun. Jemanden der reif in der Birne ist und für seine Frau da ist. Jemand der selbstständig ist und auch sein Leben im Griff hat und nicht an Mamas Rockzipfel hängt. Jemand der im Leben steht und kein Ja Sager ist.

verreisterNutzer  14.09.2019, 16:39

Das heißt, er darf kein Hartzer oder Leiharbeiter sein ;-)

ElPaso85  14.09.2019, 16:42
@verreisterNutzer

Das is totaler Quatsch.... jeder kann in die Arbeitslosigkeit rutschen oder in die Leiharbeit kommen. Gründe gibt es viele... aber das sagt doch nichts über den Charakter aus! Wie du mit deinen Problemen umgehst, dagegen schon! ;)

Um mal einen anderen Gedanken einzuwerfen: Ich höre öfter dass Frauen oft das haben wollen was sie nicht haben können oder was nicht gut für sie ist.