Rennen sehr attraktive Maenner keiner frau hinterher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Attraktivität hat nur bedingt was mit Selbstbewusstsein zu tun. Wenn ein Mann nicht selbstbewusst ist, kann er sich bei aller Atraktivität für die Frau seines Herzens vollkommen zum Affen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Umstände an - das hat doch nichts mit Attraktivität zu tun. Und dieses "hinterherrennen" finde ich in vielen Fällen sowieso fragwürdig. Zumindest, wenn es von der anderen Seite als Test gesehen wird und quasi erwartet wird.

Wenn ich Mist baue und sie damit verletze, finde ich das hinterherrennen angebracht. Aber wenn die Dame einfach ohne Grund auf Abstand geht um die Gefühle des anderen zu testen, dann ist das nur albern und kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt,würde ich sagen. Aber es kann vorkommen. Eine Freundin sagt immer,dass sie ihrem Ex nicht mehr hinter her rennt. Dabei können eine Andere u ich sie darin nicht Ernst nehmen. Weil sie irgendwie für sich eine On-Off Beziehung führt. Sie hat Schluss gemacht u er reagiert halt weiter,aber ob sie ihn loslassen kann,bezweifle ich. War ihre,wie sie es sagte,erste richtige Liebe. Sie hatte davor zwar schon was Kurzes,aber bei ihm fühlte sie sich immer gut und strahlte wie ein “ Honigkuchenpferd. “ Glaube aber dass Beide nicht voneinander lassen können u sich so beide im Weg stehen. Naja ich rede keinem darein. Aber Probleme bezüglich neue Männer kennen lernen hat sie nicht. Kommen Alle wie geflogen. Aber da man nicht oft (angeblich ist es hier so) seinen Seelenverwandten trifft,läuft sie ihm hinter her und wieso er noch reagiert..denke an Spielchen oder dass er sie eigentlich auch noch will u sie die Trennung nur gemacht hat,um zu sehen,was er noch Unternehmen wird. Naja Manche können sich wohl Alles leisten. ^^ Ich würde nie Jemandem hinterher rennen. Bin weiblich. Vielleicht noch versuchen zu reden,aber wenn Alles nichts mehr bringt, (auch keine Pause mehr)abbrechen. Ist zwar niedlich,wenn Andere um Personen kämpfen,aber was nicht geht geht nicht,manchmal ist das so. U hab jetzt mehr als nötig gesagt,aber vielleicht sollte das mal gesagt werden ^^ u ich denke,wenn Alles keinen Sinn mehr hat,dann sollte man nicht all seine Kraft verwenden,um der Person zu gefallen oder sonst was. Man kann ja auch die positiven Momente in Erinnerung behalten u die negativen oder aus den wirren Momenten eine Lehre ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand eine Person wirklich liebt, wird sie um diesen Menschen kämpfen und ihm/ihr hinterherlaufen, egal ob Frau oder Mann. Ob das jedesmal so gut ist, weiß man allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sie echt lieben, dann schon :P

(Mal angenommen sie sind keine hochnäsigen Idioten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jason21
04.11.2016, 15:05

hochnäsige Maenner rennen keiner Frau hinterher?

0

Es kommt auf den Charakter an, ob Männer Frauen hinterherrennen, nicht auf ihr Aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?