Er ignoriert mich einfach... Warum nur?

6 Antworten

Es kann ganz verschiedene Gründe haben warum er dich ignoriert....vielleicht solltest du ihn in eine art zwickmühle bringen so dass er mit dir reden muss....ist zwar nicht die feine englische art aber naja....kann auch sein das er dir nicht weh tun möchte falls er etwas für dich empfinden sollte und deshalb auf abstand geht....du solltest ganz offen mal mit ihn darüber sprechen das duch dich sozusagen vernachlässigst von ihn fühls....vielleicht konnte ich dir helfen

kann ganz verschiedene Gründe haben

Wenn Du Dir ganz sicher bist das er Dich mag dann sehe ich eigentlich nur zwei Erklärungen für sein Verhalten. Die eine wäre die, das Du das ganze etwas überbewertet hast und er Dich womöglich zwar mag aber wiederum auch nicht derart als das es mehr als normal an Dir interessiert wäre. Die andere Möglichkeit bestünde darin das er Dich aus welchen Gründen auch immer aus einer imaginären Schusslinie so zusagen halten möchte. Das könnte zutreffen wenn es nur in der Öffentlichkeit geschieht zum Beispiel wenn etwaige Freunde zugegen sind. Da wäre es auch interessant sein und Dein Alter zu erfahren obwohl bei Dir würde ich auf 17 tippen wenn die zahl im Account einen Bezug darstellen sollte.

Die einzige Möglichkeit, warum ich sowas tun würde bzw. mal tue ist, wenn ich weiß, dass es für das Mädchen schlecht wäre, wenn sie in meiner Nähe wäre.

Wenn er dich ignoriert mag er dich sicher nicht....

Wie kommst du da eig drauf?