das frag ich mich auch immer und ich habe nur ein kleien Parson Jack Russel und die haben total angst

...zur Antwort

eigentlich ist es ganz einfach:

Du kämmst dir einen Scheitel und Flechtest ganz normal dann nimmst du immer eine strähne mehr mit rein und fertig ist es kommt drauf an was du für haar hast ich nehme noch etwas schaumfestiger oder haarspry weil ich sehr dickes haar habe...

...zur Antwort

vllt. Bankrutschen :D

...zur Antwort

Es kann ganz verschiedene Gründe haben warum er dich ignoriert....vielleicht solltest du ihn in eine art zwickmühle bringen so dass er mit dir reden muss....ist zwar nicht die feine englische art aber naja....kann auch sein das er dir nicht weh tun möchte falls er etwas für dich empfinden sollte und deshalb auf abstand geht....du solltest ganz offen mal mit ihn darüber sprechen das duch dich sozusagen vernachlässigst von ihn fühls....vielleicht konnte ich dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.