Pony so hin kriegen?

:) - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ich hoff ich kann dir helfen, da ich nicht wusst wie ich es hier verlinke- gib einfach in you tube ein :EASY HAARTUTORIAL ♥ zum seitlichen Flechtwerk ( nimm das erste wo ein blondes mädchen zu sehen ist ) LG

Melli1212
Fragesteller

Wow -

Vielen vielen dank ♥

Ich kann leider erst morgen deine Antwort als hilfreichste auswählen steht hier zumindestens ♥

eigentlich ist es ganz einfach:

Du kämmst dir einen Scheitel und Flechtest ganz normal dann nimmst du immer eine strähne mehr mit rein und fertig ist es kommt drauf an was du für haar hast ich nehme noch etwas schaumfestiger oder haarspry weil ich sehr dickes haar habe...

schreib in youtube hairstyle waterfall oder so etwas dahin