Pony flechten wie Isabelle Strömberg

Das ist der geflochtene Pony - (Haare, Beauty, Frisur)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das ein Mozartzopf ist. Da hat man statt 3 Haarpartien(wie beim normalen geflochtenen Zopf) nur 2 Haarpartien, wo man immer von den Rändern, abwechselnd links und rechts, jeweis eine Strähne zum mit rein flechten, dazu nimmt.

JustTanii
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich glaube das ist der richtige Zopf und ich werde es auch gleich ausprobieren. Lg Tanii

Ich finde das auch voll schön, wenn man den Pony oder die vordere Haarpartie geflochten hat. Soviel ich weiß handelt es sich dabei um einen Mozartzopf. Hier wird das einmal vorgeführt:

ka aber kann mir jemand sagen was für eine haare farbe das ist :P???

Bääh-wie sieht die denn aus? Selbstbräuner sollte man schon anwenden können und nicht überdosieren! Und wer ist das überhaupt?