Junge flechtet Mädchen Haare ?

6 Antworten

Keine Ahnung. Aber finde ich echt süß und cool und nett :) Wenn er für dich in Frage käme, warum lernst du ihn dann nicht näher kennen. Kannst ihn ja nochmal fragen ob er Lust hat deine Haare nochmals zu flechten und dass du es schön fandest dass er dein Haar geflochten hat bzw. es dir sehr gefallen hat. Unterhaltet euch doch während er flechtet, vielleicht wird daraus mehr.

naja, er hat sich getraut, dich zu fragen, das ist ja schon mal mutig von ihm ;-))

und wenn er sich dann auch noch ans Haare flechten traut, ist er zumindest nicht unkreativ

ich denke, er mag dich und vielleicht wollte er einfach auch mal wissen, wie es so mit längeren Haaren ist und wie sie sich anfühlen ;-))

ich habe vor Jahren mit meinen Töchtern und den Kindern meiner Schwester, beides Jungs, mal für Weihnachten ein kleines Märchenstück einstudiert und die Kinder als Engel trugen alle selbstgemachte Perücken

die beiden Jungs waren viel damit beschäftigt, ihre "langen Haare" aus dem Gesicht zu halten, aber sie fanden sich auch todschick ;-)))))

Du mußt nicht überall etwas hineininterpretieren, vielleicht hatt er einfach Spaß daran.

Ich (Junge) habe auch sehr lange Haare bis gut zum Po und meine Kommilitoninnen feiern es diese zu bürsten, zu flechten oder neue Frisuren zu creiren. Deshalb habe ich nicht was mit allen, okay mit einigen schon, aber das ist was anderes.

Auch masieren wir uns manchmal gegenseitig die Füße ohne übereinander herzufallen, macht einfach Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das sehr random,aber ist auch süß,das er Interesse zeigt

ich denke er mag dich. Wenn ich eine Frau nicht mögen würde, würd ich nicht ihre Haare flechten wollen