Kriegt das ein türkischer friseur so hin?
Wen ich ihm das bild zeige? Hab dauerwelle und manche fühlen so kurze seiten andere nicht aber ich will es einfach mal austesten.. denkt ihr wen ich dem das bild zeige das er das so hinbekommt?
wie viel mm sind das?
Sieht aus wie n Pudel… aber denke schon dass das n Friseur hinbekommt
naja die haare bzw locken oben sind anders als meine aber meine die seiten ye
7 Antworten
Hallöchen
Was für eine Haarpracht...Hammer
Da kann man viel draus machen
Ich würde sagen,das Du einen Termin brauchst im Friseur-Laden
Unsere Friseuse ist auch Türkin,-kommt allerdings ins Haus
So super schneidet sonst kein Mensch die Haare
LG Angel
Bin heute entsetzt ins Forum und suche GuGuMo. Blicke gar nicht durch! Sooo lange war ich doch gar nicht offline.
Ganz herzliche Grüße, liebe Freundin! Drückerle, Birgitmarion
Ein guter Friseur bekommt alles hin
Lass Dich im Vorfeld beraten....dann wird man Dir sagen,was machbar ist
Naja ich geh jetzt einfach mal zu nem Friseur zeig dem das bild und frag im voraus ob der das hinkriegt wen nicht tschüss
Genau s o würde ich es an Deiner Stelle auch machen
Wichtig...Dir muss es am Ende gefallen....ich drück dir die Daumen
Klar deshalb frag ich davor ob der das so kann am ende denk ich ist das nicht schwer is halt ein Übergang
Das ist bestimmt kein Problem,-ich hab auch damals meiner Friseuse ein Bild vorgelegt,wie ich die Frisur haben wollte..und genau so hat sie geschnitten
Ein guter Friseur wird Dich auch gut beraten
Ich denke das kriegt er hin. Ich denke er wird aber deine Locken auch noch was kürzen müssen, um das anzupassen, sonst ist das oben zu viel.
Okey meinst du man muss bei nem türkischen friseur nen Termin machen oder einfach hingehenV
ne bei einem türkischen musst du den Termin für 1/2 Stunde früher ansetzen als du kommen willst 😶
Mein Friseursalon gehört einem Türken. Meine Friseurin dort war keine Türkin. Leider ist sie plötzlich nicht mehr da.
Ich denke, wenn es ein guter Friseur/Friseurin ist, kann er/sie das für Dich machen!
Moin,
da kannst du auch an eine andere Nationalität laufen und der kanns verkacken, mit der Nationalität hat es definitiv nichts zu tun. Aber meistens sind Türken nicht schlecht in ihrem Handwerk.
MFG Colin
Ich bin total zufrieden mit meiner Friseuse
Sie ist Türkin,und schneidet 1 a die Haare
Nicht nur, sie sind definitiv super Friseure, ich gehe seit 7 oder 8 Jahren nur noch zu Türken Haare schneiden.
Hab keine Haare, nur Vollbart... Aber dafür brauche ich keinen (türkischen) Friseur :)
Naja stimmt aber gehe zu nem türkischen Friseur, frag mich halt ob sowas schwer ist
Schwierigkeit hängt halt auch davon ab, wie deine Haare geeignet sind etc.
Is ne typische türkische 0815 Buzzcut Frisur, wie sie jeder hippe Türke trägt (in deinem Beispiel nur mit extra Gemüse auf der Birne).
Hab ich deine meinung zur frisur gefragt? Juckt mich doch nicht wer sie trägt sondern das was einem selber auch gefällt?
Ich dachte du verstehst meine Message. Das bekommt jeder Lehrling im ersten Jahr hin.
Ah ok dachte meinst das so negativ wie andere hier teils die ihr leben zu ernst nehmen danke
hä die Frisur sieht doch mega gut aus was soll da dran negativ sein?
Denkst du das is schwer sowas hinzubekommen mit Übergang?