Findet ihr Türkische Friseure gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat weniger mit der Nationalität, als mit Können zu tun.

Theoretisch kannst Du Dir mit entsprechender Maschine und Aufsatz auch selbst die Haare machen.

Die Qualität einer Friseurkraft hat NICHTS mit der Nationalität der Person zu tun!

Meiner ist super, der ist günstig und er weiß was er tut, das kann ich von diversen deutschen Friseuren die es hier bei uns gibt leider nicht behaupten, die einzige die Ahnung hatte und gut war hat leider aufgehört, dafür haben wir nun Hairkiller im Ort und die sind eine absolute Katastrophe 🙈

wird doch bestimmt auf Maschinenschnitt raus laufen. Das sollte jeder Friseur hinbekommen.

Türkische Friseure haben die gleiche Ausbildung wie alle anderen Friseure. Ob sie gut oder schlecht sind, hat nichts mit der Nationalität zu tun!