überlege mal zum Türkischen Friseure zu gehen

Bild 1 - (Haare, Beauty, Friseur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Friseur)

8 Antworten

(jeder mensch ist gleich) keiner ist gut , egal ob deutsch oder türke .... wenn dein Friseur dir nicht gefällt such dir nen neuen aber zeuerst würde ich freunde fragen wo es gut ist bevor ich irgendwo hingehe wovon ich nix weis,

Der Beitrag ist ja schon etwas älter aber egal. 

Ich hatte das auch mal vor zu einem türkischen Friseur zu gehen. Als ich in den Salon rein ging kam ich auch gleich dranne. Das Problem war, er hat nicht verstanden wie ich meine Frisur wollte. Er hat sein Ding gemacht so wie er den Undercut immer schneidet ohne meine Wünsche dabei zu berücksichtigen. Er hat nichts verstanden. 

Aber so sind nicht alle.

Nimm einfach die Bilder mit und sag, dass du das genau so haben willst.

Welche modernen Friseure in Berlin sind empfehlenswert?

Hallo, ich suche einen Friseur in Berlin der gut mit der Schere umgehen kann und dass auch eine Färbung gut geht. Möglichst nicht zu teuer also für waschen, schneiden und färben möglichst nicht mehr als 50 Euro. Denn die Friseure in meinem Dorf sind immer diese ''Omi-Friseure'' die einem 14-jährigen Mädchen die Haare dann nicht ganz so schön machen wie gewünscht :D

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einem türkischen Friseur und einem deutschen Friseur?

Machen Sie unterschiedliche Frisuren oder schneiden sie unterschiedlich?

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Muss meine Haare ständig bürsten, damit sie wieder schön aussehen?

Erstmal mein Haar ist wirklich sehr dünn. Morgens wenn ich mich fertig mache sehen meine Haare voll in Ordnung aus, schön seidig und so :D doch wirklich sobald ich raus gehe ist es weg. Ich kann direkt wieder meine Haare bürsten damit sie gut aussehen. Und ich habe schon so viele Produkte ausprobiert. Ich habe 5 Öle oder so, eine Kur von Schwarzkopf, die echt teuer war im Vergleich zu den anderen zum ausspülen (durch die ich aber glaube etwas Haare verliere🤔), eine Kur die man jeder Zeit rauf machen kann, eine Glisskur und auch schon verschiedene Shampoos ausprobiert. Es hilft wirklich gar nichts. Meine Haare wasche ich alle 2 Tage (mehr geht echt nicht) und föhnen tu ich sie auch nicht mehr und glätten auch nicht und trotzdem sind sie so trocken. Ich habe glaube ich noch nie ein Mädchen mit den selben Problemen gesehen🙄 kann mir einer mal bitte helfen :D

...zur Frage

Wie kann man beim Friseur gut erklären welche Frisur man haben will?

Manchmal verstehen sie nicht richtig wie man es sich genau vorgestellt hat und schneiden zu viel weg und man ist dann nicht ganz zufrieden. Reicht es nur zu sagen oder wäre esb besser ein Bild zu zeigen oder auf einen Zettel schreiben welche Merkmale die Frisur haben muss? Können gute Friseure das wirklich gut begreifen und die Frisur genau wie auf einem Bild oder nach einer Beschreibung schneiden?

...zur Frage

Warum schneiden Friseure immer anders?

"Kurz und an den Seiten stufig" - Das ist was ich den Friseuren immer sage. Das Ergebnis ist immer so unterschiedlich. Gibt es verschiedene Techniken bzw. Schnittmethoden? Warum schneiden die Friseure immer anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?