überlege mal zum Türkischen Friseure zu gehen

Bild 1 - (Haare, Beauty, Friseur) Bild 2 - (Haare, Beauty, Friseur)

8 Antworten

(jeder mensch ist gleich) keiner ist gut , egal ob deutsch oder türke .... wenn dein Friseur dir nicht gefällt such dir nen neuen aber zeuerst würde ich freunde fragen wo es gut ist bevor ich irgendwo hingehe wovon ich nix weis,

Der Beitrag ist ja schon etwas älter aber egal. 

Ich hatte das auch mal vor zu einem türkischen Friseur zu gehen. Als ich in den Salon rein ging kam ich auch gleich dranne. Das Problem war, er hat nicht verstanden wie ich meine Frisur wollte. Er hat sein Ding gemacht so wie er den Undercut immer schneidet ohne meine Wünsche dabei zu berücksichtigen. Er hat nichts verstanden. 

Aber so sind nicht alle.

Nimm einfach die Bilder mit und sag, dass du das genau so haben willst.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man beim Friseur gut erklären welche Frisur man haben will?

Manchmal verstehen sie nicht richtig wie man es sich genau vorgestellt hat und schneiden zu viel weg und man ist dann nicht ganz zufrieden. Reicht es nur zu sagen oder wäre esb besser ein Bild zu zeigen oder auf einen Zettel schreiben welche Merkmale die Frisur haben muss? Können gute Friseure das wirklich gut begreifen und die Frisur genau wie auf einem Bild oder nach einer Beschreibung schneiden?

...zur Frage

Berufsgenossenschaft befreiung für Einzel+Kleinunternehmer?

Hallo, ich bin Selbstständiger mobiler Friseur und als Kleinunternehmer angemeldet. Ich habe keinen Angestellten o.ä und zahle natürlich all meine Versicherungen, Steuern usw. Nun habe ich heute Post von der BGW - Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege bekommen in welchem ich aufgefordert wurde 246,62€ zu bezahlen >>>>>Ihr Kontostand zur Fälligkeit inkl. Guthaben / Altforderung (8) >>>> -246,62

Nachdem ich einen bekannten gefragt habe der sich damit ein wenig auskennt sagte mir dieser das die BGW mich wohl für das Jahr 2012 geschätzt hat und jetzt diesen Betrag fordert. Es gäbe aber wohl eine Beitragsbefreiung für Kleinunternehmer ohne Angestellte o.ä? Mir ist das auch bekannt das ich als Selbstständiger ohne Angestellte keine BGW zahlen muss?

Was kann ich maczhen? Muss ich Zahlen? Gibt es eine Befreiung?

Bitte um hilfreiche antworten.

Mfg

...zur Frage

Balayage Erfahrungen +kosten?

Hallo alle zusammen! Wollte mir vielleicht ein balayage beim frisuer färben lassen. Hat jemand schon erfahrungen und kann mir ungefähr sagen wie viel das kostet? (lange haare) Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Warum schneiden Friseure immer anders?

"Kurz und an den Seiten stufig" - Das ist was ich den Friseuren immer sage. Das Ergebnis ist immer so unterschiedlich. Gibt es verschiedene Techniken bzw. Schnittmethoden? Warum schneiden die Friseure immer anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?