Friseur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst hier nicht alle Friseure Deutschlands abzuwerten, bloß weil Du an eine davon gekommen bist, die zu dämlich ist, den Kundenangaben zu folgen.

Sprich' also mit Deiner jeweiligen Friseurin und sprich' lang genug, bis die Wunschlänge auch kommuniziert ist. Erkläre ihr, dass es keinesfalls kürzer sein darf.

Das Bild zeigt übrigens keine Schulterlänge, sondern wesentlich länger. Eingedreht sind die Haare ja auch noch.

1. Gute Friseure gibt es in JEDEM Land.

2. Wenn du das als Schulterlang bezeichnest, dann ist mir schon klar, woran es gescheitert ist...

Zeig beim nächsten Mal einfach ein Bild, dann kannst du denke ich nichts falsch machen...

simi300408
Fragesteller

ich habe das bild in meiner frage ja eigentlich nicht miteinbezogen, es ging mir nur um ein referenzbild eines wol cuts :)