Wie sollte ein Mann sein?

10 Antworten

Ich finde, ein Mann sollte eine Frau wie eine Lady behandeln, wenn es angebracht ist. Aber ich finde es auch toll, wenn er ab und zu gemein ist, damit man weiß, dass er auch noch andere Seiten hat, als die zuvorkommende und höfliche Art.

independent998  12.12.2011, 07:29

du findest es toll, wenn ein mann ab und zu gemein ist? ah ja... xD du hast sie ja wohl nicht mehr alle :D

SPEClAL  12.12.2011, 07:33
@independent998

Wenn du Ihren kommtar net respektierst dann sei ruhig. War ihre meinung und sie steht dazu. Sie meinte mit gemein der mann sollte net immer nen Engel sein...sollte auch mal was teuflisches an sich haben, anstelle nur das "brave" Baby vorzuspielen, was er net ist^^

Holgi0567  13.12.2011, 11:22
@independent998

Wieso nicht? Viele Frauen stehen auf den "Bad Guy"-Typus, solange er auch anders KANN.

Abwechslung ist immer gut und wer "gut UND böse" sein kann hat eben nur unterschidliche Facetten. Mir wäre eine "nur Zicke" genausowenig lieb, wie ein "nur Weibchen". Ich hätte auch schon gern mehr und von ALLEM etwas :-)

joyce123  12.12.2011, 07:33

Hattest du schon mal einen gemeinen Mann? Sicher nicht!

independent998  12.12.2011, 07:36

@ SPECIAL:

Ich weiß schon was sie gemeint hat, aber sie hat sich eben falsch ausgedrückt :D Ich fand es eben lustig, mein Gott regt euch doch nicht gleich auf ;)

SPEClAL  12.12.2011, 07:39
@independent998

Reg mich net auf independent :) Gibt halt auch dominate frauen die kein weichei wollen ;) Aber eben die sache hat sich ja geklärt. Hier muss man recht genau auf das Achten was man eigentlich sagt oder wie mans formuliert, so das es net falsch rüberkommt :D Zeit für mein morgen essen & kaffee :) VielSpass noch beim Basteln des perfekten Mannes :)

CarolaA  12.12.2011, 11:11
@SPEClAL

oh man, Leute gibt es! =)

Ich bin auch aus Österreich, da versteht man andere Sachen anders wie in Deutschland.

Mit gemein meine ich genau das, was SPECIAL gesagt hat. Er sollte nicht immer den "braven" Engel spielen, ein bisschen herumalbern hat noch nie jemand geschattet oder einen Witz über den anderen loslassen.

Regenwolf63  06.08.2023, 23:59

"Frauen haben nicht viele Ansprüche"

Frauen: ☕

Ein Mann sollte souverän in seinem Verhalten sein ! Er sollte das in jeder Situation sein - ob gegenüber Frauen - oder Männern !

KatzeNini  13.12.2011, 15:15

uuuuhhh also der perfekte Mann? ;-)))

Mucker  13.12.2011, 18:23
@KatzeNini

NoNoNo - nicht perfekt - aber Souveränität und Sicherheit sollte er schon ausstrahlen !

Genau so wie er ist. Manchmal habe ich bock auf Umgangsformen und oft scheiß ich drauf und mache das worauf ich gerade Lust habe. In meiner Welt ist es egal was wer machen sollte!

Ein Mann ist wie er ist: NÄMLICH SICH SELBST UND NET ANDERS :)

Ein Mann muss eine nie ermüdende Rückenkraulmaschine sein, die Wasserkisten trägt und Türen aufhält, Rosen beschafft und Kaffee ans Bett bringt, ansonsten aber total emanzipiert ist und von gleichen Rechten ausgeht - natürlich, ohne die je in Anspruch zu nehmen. Ach ja, Geld ist auch hübsch, Bauch und Schnauz eher nicht.

KatzeNini  13.12.2011, 15:17

hahaha auch klasse :-)))