Welche Haarlänge habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kurz 24%
Mittellang 21%
Sehr kurz 17%
Etwas lang 17%
Lang 14%
Kahl 7%

9 Antworten

Kahl

Kahl spritzt nicht, wenn Wasser an den Kopf kommt. Und man braucht sich nicht zu kämmen. Niemand kann einem an den Haaren ziehen und festhalten.

Bin zwar kein Junge und einen Freund hab ich auch keinen aber die meisten Jungs die ich kennen haben kurz bis etwas lang und das finde ich sieht auch am besten aus

Kurz

Wenn sie frisch geschnitten sind oben 2,5-3 cm und rundrum 1,2 cm.

Kurz

Immer sehr kurz bis kurz, alles längere geht auch gar nicht bei nem Mann

Sehr lang!

Das Foto 6 unterscheidet sich kaum von 5! ODER der Pferdeschwanz/Man Bun ist nur nicht auf dem Bild!