Du bist ein Kind, daher ist der Kinderarzt völlig richtig für dich. Glaubst du, du würdest dein Shirt bei einem Frauenarzt lieber ausziehen?

...zur Antwort

Katzen schnurren nicht nur wenn sie sich wohl fühlen, sondern auch wenn sie Schmerzen haben. Geht mit dem Tier so schnell wie möglich zum Tierarzt und lasst es nicht noch länger leiden.

...zur Antwort

Lass ihn am besten in der Box, bis er wieder völlig klar ist.

...zur Antwort

Ich hab mir mal deine bisherigen Fragen angeschaut und meine, dass du dich viel zu verrückt machst. Natürlich kann eine Schwangere einen Stuhl tragen und natürlich kann eine Schwangere nicht alle Aufregungen von sich fern halten. Im Normalfall ist das überhaupt kein Problem. Ein Problem könnte es aber sein, dass du dich wegen jeder Kleinigkeit so verrückt machst. Du stehst ja dadurch permanent unter Spannung und das überträgt sich auf das Kind. Also entspann sich, mach dir nicht so viele Sorgen und genieße deine Schwangerschaft, denn du bist nicht krank, sondern guter Hoffnung!

...zur Antwort

Beim Alg I wird Einkommen nach dem Zuflussprinzip angerechnet, d. h. zu dem Zeitpunkt wo dem du es erhälst wird es auch angerechnet.

...zur Antwort