Übrigens finde ich es auch unerträglich dass der aktuelle Kommissar von "Der Alte" Mitte 50 ist, während frühere "Alte" durchaus 70 und älter waren.

...zur Antwort

Dasselbe wie in Österreich, Polen und Ungarn: Die Welt würde sich weiterdrehen und die Menschen würden sehen, dass eine Rückbesinnung auf eigene Interessen sehr vorteilhaft ist.

...zur Antwort

Vermutlich wegen des Linksrucks der CDU unter Merkel und wegen ihrer Auschaltung aller guten männlichen Konkurrenten, die politisch weiter rechts standen (Merz, Bosbach, Koch...).

...zur Antwort

Ja, denn sie ist von vielen, vielen Wählern gewählt worden und hat auf Dauer die Pflicht, ihre guten Ideen umzusetzen und so den Wählerwillen zu realisieren.

...zur Antwort

Ich meinte: "...blocked" (statt "blockt").

...zur Antwort

Hallo Friseure! Ich hatte mir mehr Antworten versprochen, z.B. zur Art, wie die Haare geschnitten werden müssen, wie sie gefönt und gebürstet werden müssen.

...zur Antwort

Die Haarwuchsrichtung wirst du wohl kaum ändern können, aber besprich es doch mit dem Frisör.

...zur Antwort

Im Copy-Shop binden lassen, einscannen und digital im PC speichern (auch da kannst du blättern), sich im Schreibwarengeschäft beraten lassen.

...zur Antwort