Hilfe - Frisurprobleme!!! Wer kann mir helfen? Wie kriege ich meine Haare endlich nach Wunsch gestylt?

Frisuren - (Frisur, Volumen)

2 Antworten

Du willst also vom Otto Schilly Haarschopf auf die Frisur von der Linken oder von den Grünen? - Name fällt mir momentan nicht ein - wechseln? Sieht wie Pumuckl aus.

31

Ja, genau.

0
31
@Margita1881

Danke, diese Antwort klingt vernünftig. Nur fürchte ich, dass ohne einen Trick beim Fönen und Bürsten die Sache wieder nicht gelingt. Friseure haben eine ganz bestimmte Art, Fön und Bürste einzusetzen, um die gewünschte Form in die Frisur zu bringen. Und die habe ich noch nicht verstanden.

1
61
@allgu007

Friseure haben den Vorteil, dass sie auf deinen Kopf schauen und damit besser fönen können.

Schau das nächste genau zu, und versuche es nachzumachen

1

Hallo Friseure! Ich hatte mir mehr Antworten versprochen, z.B. zur Art, wie die Haare geschnitten werden müssen, wie sie gefönt und gebürstet werden müssen.

Wie sehen andere meine Frisur?

Wenn ich jetzt meine Haare nach links kämme sehen die Leute die dann nach rechts gekämmt? Bzw wenn ich mit der innenkamera vom Handy ein bild von mir mache und die Haare nach links habe werden sie ja auf dem Bild nach rechts angezeigt und wenn ich vor dem Spiegel stehe sieht es nach links aus wie sehen mich die Leute?

...zur Frage

Wie nennt man denn diese Frisur hier?

Lange Haare. Man guckt von vorne auf das Gesicht. Dann nimmt man links eine Strähne und rechts auch eine. Die führt man dann nach hinten und macht sie zusammen.

Weiß jemand, was ich meine? Und wie diese Frisur heißt? Oder wie man die umschreiben kann? Eine Person in einer meiner Geschichten soll so eine Frisur haben.

Danke :)

...zur Frage

Haare in Wuchsrichtung stylen?

Als Beispiel die Frisur im Bild.

Für meine Gesichtsform benötige ich Volumen am Oberkopf (streck das ganze etwas) Wären meine Haare etwas länger und würde sie an der Luft trocknen lassen, sehen sie aus wie die typische alten Justin Bieber Frisur.

Meine linke Seite ist ziemlich platt, hoch föhnen (wie im Bild) hilft kaum da sie relativ schnell wieder platt fallen. Die rechte Seite der Haare lassen sich gut nach hinten legen aber auch hoch föhnen, diese fallen kaum platt zusammen.

Welche Möglichkeit gäbe es denn? Soll ich es entgegen der Wuchsrichtung versuchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mehr Volumen für dünnes Haar?

Heyy 

Ich habe sehr dünnes haar mit wenig volumen mit dem ich wenig anfangen kann. Dennoch trage ich momentan eine frisur, die die haare vorne seitlich hoch hat und an der linken Seite vom Kopf ein paar zentimeter über dem ohr nach hinten führt. Diese frisur hebte anfangs noch relativ gut aber mittlerweile wirds auch immer schlechter. Egal welche produkte und tips ich für mehr volumen nehme hilft bisher nichts so wirklich. Ich wollte daher mal fragen wie ich mehr volumen in mein haar bekommen kann damit ich die haare auch wieder besser stylen kann und sie besser halten. Meine haare gehen mir momentan ungefähr bis zur nasenspitze.

LG und danke schonmal! Tom

...zur Frage

Was kann man gegen total platte Haare machen- ohne zu schädigen wennmöglich

Ich habe total platte, trockene haare bis über die Brust, was kann ich dagegen machen ohne sie( wenn möglich) zu schädigen? P.S. Mittelscheitel sieht bei mir total dämlich aus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?