Frau ignorieren damit sie Interesse bekommt?

13 Antworten

Nein, sei lieber ehrlich. Nur nicht zuu viel Interesse zeigen, es muss ja eine gewisse Spannung da sein.Wenn ein Junge mich ignoriert, stört es mich nicht, es sei denn ich habe schon Gefühle für ihn oder wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Dann drehen sich die Gedanken nur noch darum. Aber durch ignorieren erst das Interesse wecken wird nicht klappen. Spielt keine Games, seid einfach ehrlich mit euren Gefühlen und Gedanken.

Mit solchen Ignorier-Spielchen pokert man ziemlich hoch.

Manche Leute springen darauf an, manche werden dadurch abgeschreckt. Blöd nur, wenn da genau die Person abgeschreckt wird die man eigentlich beeindrucken/ umgarnen/ halten will.

Meine Mom hat mir damals zu solchen Dingen geraten. "Mach dich rar, tu so als hättest du schon was vor, sag nicht jedem Datevorschlag von ihm sofort zu.... nur so weckst und hältst du sein Interesse an dir wach, denn dann will er um dich kämpfen und gibt sich Mühe". Tja, bei ihm löste das leider das Gegenteil aus. Er wurde eifersüchtig, vermutete andere Kerle, vermutete Betrug, nahm Abstand. Dumm gelaufen, daraus zog ich die Erfahrung "solch eine Taktik funktioniert nicht bei jedem"

In den meisten Fällen nicht.

Nein, sowas klappt bei niemandem.

Wenn du sie ignorierst wird sie dich entweder gar nicht bemerken, denken dass du dich nicht interessierst oder dein Spielchen durchschauen. Sowas funktioniert nur in Kitschromanen. Im echten Leben haben Menschen zu viel Selbstachtung.

Nein... Es muss schon Interesse bestehen ansonsten nein. Also Kannste abharken.