Schafft man es jemanden Komplett zu ignorieren?

8 Antworten

Warum wolltest du das tun? Willst du die Person damit "strafen"? Die Person freut sich vielleicht, weil sie sieht, dass sie eine bestimmte Wirkung auf dich hat. Benimm dich der Person gegenüber, wie du dich jedem Fremden gegenüber benimmst: höflich und distanziert.

Das kommt drauf an ob du diese Person vergessen willst weil du sie im Grunde liebst oder "hasst". In beiden Fällen ist das schwierig weil man sich darauf versteift und so erst recht nicht ignorieren kann. Um ignorieren zu können muss man gleichgültig sein und vergessen oder vergeben können.

sry wenn ich dich jetzt enttäusch oder so...

aber das geht meistens nich,

grad wenn dir die Person sehr wichtig war....

geh dieser einfach aus dem weg,red nur wenns möglich is und lass sie immer abblitzen wenn sie was von dir will (;

Nachbarn die nicht grüßen einfach ignorieren?

Sollte man die Nachbarn, die Euch nicht zurück grüßen ebenfalls ignorieren?

...zur Frage

Zum Thema ignorieren: Was ist schlimmer?

Was ist schlimmer?

• Jemanden ignorieren, indem man die Person direkt ins Gesicht schaut, mit einem Du-bist-das-Allerletzte-Blick, oder

• Jemanden komplett übersehen und die Person wie Luft behandeln?

...zur Frage

Wie ignoriere ich jemanden?

hey
ich bekomms irgendwie nicht hin jemanden zu ignorieren
damit meine ich beides: denjenigen nicht zu beachten UND auf dem seine meinung zu scheißen  (dass es mir nichts aufmacht)
könnt ihr mir tipps geben??
weil total oft macht es mich voll traurig wenn mich jemand beleidigt...
wie kann ich es schaffen dass dem seine meinung mir am ars** vorbei geht??
bitte gibt mir tipps

...zur Frage

Wie viele Liegestütze sollte ein 16 Jähriger schaffen?

Ich schaffe 25 Stück ist zwar nicht viel aber ....

Naja was schafft ihr denn so ?

Bitte die Wahrheit sagen und nicht lügen :)

dankee

...zur Frage

wie mehr liegestuetze schaffen

Ich schaffe leider nur 34. Das ist nicht viel jeder schafft mehr als ich. Wie kann ich das besser traibieren? Irgendwelche betimmten armstuetz uebungen? Habe leoder in den armen wenig kraft sind rel. Duenn. Danke

...zur Frage

Was ist wenn man die Mathe Prüfung nicht schafft?

Hallo ich bin 9. Klasse und nächste Jahr sind ja Prüfungen. Ich habe Dyskalkulie und habe jetzt schon bangel davor ob ich es schaffe oder nicht. Was ist wenn ich die Mathe Prüfung nicht schaffen sollte? (sachsen anhalt)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?