Wie kann ich so eine Person ignorieren?

4 Antworten

Wenn Du von der Person ignoriert wirst, so ist das erniedrigend für Dich genug.

Behalte Deinen Stolz und beachte die Person nicht, denn die Person ist nicht an Dir interessiert.

Das alleine sollte reichen, dass Deine Gefühle dem Verstand weichen und Du Dich innerlich zurück ziehst.

Es ist nicht gut für Dein Selbstbewusstsein, wenn Du Dich an eine Person klammerst, die Dich ignoriert.

Also musst Du auf Dich selbst aufpassen.

Alles Gute für Dich.

Ich kann dir zwar da nicht so sehr helfen aber als kleiner Trost, ich bin genauso wie du und könnte das auch nicht. Das zeigt das du das Herz am rechten Fleck hast und sie vielleicht etwas Nachhilfe diesbezüglich bräuchte.

Mach dir da einfach nichts draus, versuche dich zu distanzieren, eventuell alles schlechte was du an ihr nicht leiden kannst aufschreiben oder ähnliches. Mit der Zeit wird es einfacher. Grenz dich von ihr hab und verbringe Zeit mit Menschen die dir gut tun♡

Viel Glück dabei und sei dir deinem Wert bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Blockieren das ist die einzige Möglichkeit ich musste das leider mit einer mir nahestehenden Person machen in meinem Fall hab ich der Person gesagt das sie sich wieder melden kann sobald sie ihr Verhalten ändert manchmal ist es echt hart der Person nicht zu schreiben aber man muss konsequent bleiben

Nun, diese Person tut dir nicht gut, aber trotzdem scheinst du dich zu ihr hingezogen zu fühlen.

Ich denke, es kann dir helfen, dass du dich einerseits damit konfrontierst, dass sie dich anzieht. Und dann mal aufschreibst, was es für dich bedeuten würde, wenn du dich weiterhin von ihr hypnotisieren lässt.

Denn das hat ja eine negative Auswirkung auf dein Leben, dein Befinden und auch auf deine Chancen, jemand anders kennenzulernen.

Du musst versuchen dir klarzuwerden, dass das eine Sackgasse ist und du nur mit dem Kopf gegen die Wand rennst, aber nichts damit erreichst ausser dir wehzutun. 💁‍♀️