Konkurrenzkampf?

1 Antwort

Oh gott, mir kommt das sooo bekannt vor.

Ich bin auch sehr ehrgeizig und gut in der Schule, da kann schon mal Neid entstehen. Vielleicht ist sie echt neidisch auf dich, du schreibst die guten Noten und bist so ehrgeizig. Dann hat sie es sich warscheinlich damit erklärt, weil du dich auf einmal wieder richtig anstrengst, dass du besser sein möchtest als sie, deshalb der Konkurrenzkampf.

Das mit dem ignorieren tut mir leid- ist warscheinlich ihre Art sauer zu sein und damit umzugehen.

Wenn sie dir den Erfolg nicht gönnt, weil sie echt eifersüchtig ist, ist die Freundschaft nicht so toll- war bei meiner ehemaligen besten Freundin auch so :(

Aber besser jetzt dich distanzieren, sonst kanns auch ziemlich weh tun.

Viel Glück dir <3 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung