Wie findet ihr das Verhalten von ihr?

8 Antworten

Akzeptiere bitte das sie keinen Kontakt mehr möchte! Das hat auch nichts damit zu tun das ihre Aktion widerwärtig oder hinterhältig ist, wie du ihr geschrieben hast! Denn das ist ihr gutes Recht zu entscheiden, mit wem sie weiterhin Kontakt pflegen möchte und mit wem nicht.

PS. Würdest du mit mir persönliche Chats besitzen und ich würde entdecken wie du diese auf Gutefrage stellst, würde ich dich verklagen! Das macht man einfach nicht, Chats öffentlich und dann auch noch unzensiert ins Internet zu stellen ohne Erlaubnis der anderen Person!

Keine Ahnung was sie falsch gemacht haben soll.

Was du tust, ist jedoch völlig daneben und schon an der Grenze zum strafbaren Verhalten (Belästigung). Wenn sie keinen Kontakt will, respektiere das, statt sie voll zu spamen und unbedingt einen Streit anzetteln zu müssen.

Private Chats zu veröffentlichen ist übrigens auch strafbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Ihr seid mega weird. Sie ist es nicht wert, lass sie in Ruhe.

Ihr seit ja beide echt kindisch. So eine unnötige Konversation.

Ich weiß.. Leichter gesagt als getan.. Aber vergiss sie. Geb dich nicht mit jemandem ab der dir nicht gut tut.Für mich sieht das ganze sinnlos aus.. Du hast was besseres verdient!

Ansonsten mach was sie sagt.. Schreib ihr nicht mehr und entweder sie meldet sich irgedwann oder nicht.