Sie macht mich absichtlich eifersüchtig, Wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin sicher dein Lehrer wird verstehen, warum du keine Hausaufgaben gemacht hast, wenn du ihm das so erzählst....

Nein im Ernst, wenn du mit ihr eine Beziehung hast, dann ist dieses Verhalten kindisch. Du solltest mit ihr reden und ihr sagen, dass es dich verletzt, wenn sie mit anderen Jungs flirtet.

Wenn sie dich aber erst in eine Beziehung mit ihr locken will, hat sie dich da, wo du hingehörst, nämlich an ihrem Haken! Du liebst sie, also gesteh ihr deine Liebe und falls sie dann nicht aufhört mit anderen Jungs zu flirten ... siehe oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man ein Mädchen lieben, das einen vorsätzlich verletzt und traurig macht? Wenn sie dich lieben würde, würde sie sich anders verhalten.

Ignoriere und vergiss sie. Schularbeiten haben übrigens immer oberste Priorität!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh den Spieß doch einfach um! Ignorieren und im Zweifel alberst du mit ein paar anderen Mädels rum. Wenn sie dich aber absichtlich eifersüchtig macht, würde mir dies zu denken geben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du solltest versuchen mit ihr yu reden..Wenn du Hilfe brauchst schreib mich gerne an!Ich war schon mal in der gleichen Situation..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht wirklich, inwiefern sie dich eifersüchtig macht.

Worauf denn? Warum denn? Hast du eine Beziehung mit ihr?

Ist natürlich ein prima Grund, keine Hausaufgaben mehr anzufertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht eifersüchtig sondern eher verletzt. nicht viel Unterschied. Sie ist es nicht wert, aber eher ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen spielt mit dir. Solche Menschen braucht kein Mensch. Such dir lieber eine nette Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Ausrede, seine Hausaufgaben nicht mehr zu machen. Wenn es dir stinkt, frage sie. Wenn du zu eifersüchtig bist, musst du an dir arbeiten. Kläre das mit deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?