Wie verhalten sich jungs die verletzt sind?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Erdbeerex3333,

eine Antwort kannst du nicht an der Allgemeinheit finden, sondern an jedem Charakter selbst. Immerhin sind wir doch alle individuell, wäre auch schlimm wenn nicht, oder? ;)

Als Erstes gibt es natürlich die Möglichkeit, die du selbst benannt hast, d.h. der Junge fühlt sich verletzt und angegriffen und meidet jeglichen Kontakt, um den Schmerz nicht größer werden zu lassen.

Zudem gibt es natürlich auch Menschen, die dem Problem gegenübertreten und die Konfrontation suchen und eine Klärung bzw. Erklärung des/deines Handelns.

Allgemein habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass Jungen eher weniger nachtragend sind als die Damenwelt, weil sie viele Dinge lockerer und entspannt sehen. Du solltest es nicht provozieren, die Jungs zu verletzen, weil sie es teilweise zu schnell wieder "vergessen" und die Ausnutzgefahr groß ist.

Aber es gibt natürlich auch die anderen Seite der sensiblen Jungs, welche dir wohl erst nach einiger vergangener Zeit verzeihen können.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigetlich versuchen sie nichts an ihrem Verhalten zu ändern damit sie groß,mächtig und stark wirken.(ich bin selber ein Junge und kirege es immer wieder mit)

Ich hoffe ich konnte dir helden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerex3333 26.05.2016, 22:30

Und was wenn der Typ sehr sensibel ist ?

0

Hör doch bitte auf alles zu generalisieren, das kommt ganz auf ihn darauf an, was für ein Typ er so ist und wie genau er verletz wurde durch sie. Gibt bestimmt solche die das so machen, gibt auch solche die ganz anders reagieren ganz verschieden. Da können wir dir hier nicht weiterhelfen ohne die Situation und den Typen zu kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit geht Jeder anders um.
Die Meisten werden sich (zumindest vorerst) zurück ziehen, Andere reagieren dagegen eher agressiv und Manche machen so als wäre nichts gewesen und versuchen cool da zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerex3333 26.05.2016, 22:34

Ja er meldet sich seit Tagen nicht mehr und schreibt auch nicht mehr zurück

0
Rambazamba4711 26.05.2016, 22:38
@Erdbeerex3333

Lass Ihn eine Weile in Ruhe und versuch nicht dauernd zu fragen wie es Ihm geht, oder was er hat.

Lass mal 1 Woche etwas Gras drüber wachsen und meld Dich dann nochmal bei Ihm.

1
Erdbeerex3333 26.05.2016, 22:39

Okay ich lasse ihn Inruhe

1

Sowas kann man wirklich nicht verallgemeinern. Menschen sind verschieden. Manche Jungen sind sensibel, manche aggressiv, manche nehmen es mit Humor. Beobachte einfach die Lage. Dann wirst du es schon wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich kalt, emotionslos und ignorant verhalten. Kommt aber ganz darauf an was passiert ist und welche Beziehung ich zu dieser Person habe. Zurückschreiben würde ich in den meisten Fällen schon. Ein paar mehr Details wären schon hilfreich weißt du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeerex3333 26.05.2016, 22:35

Er hat halt Gefühle für mich hat er gesagt und ich hab dann bei ben kleinen Streit was dummes gesagt und jetzt schreibt er nicht mehr und auch nicht mehr zurück ignoriert mich voll obwohl ich mich entschuldigt habe

0
IceHunter 26.05.2016, 22:37
@Erdbeerex3333

Es gibt Menschen denen eine Entschuldigung nichts wert ist. Versuchs mal mit Taten.

0

Kommt auf den jungen an , viele ziehen sich zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CRANKYY 26.05.2016, 22:42

Wie zur Hölle soll ich die Tage wissen

0

Was möchtest Du wissen?