Was kann man dagegen tun, wenn man ignoriert wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Lass ihr/ihm einfach etwas Zeit die person wird sich schon wieder melden.

Wenn du der person ständig schreiben solltest dann setzt du die person unter druck lass der person zeit. Auch wenn das vorher so war das ihr danach trotzdem weiter geschrieben habt kann es auch mal sein das man zeit für sich braucht. Wenn die person sich nach einigen stunden nicht melden sollte kann man mal nachfragen ob alles okay ist aber sonst würde ich sie/ihn mal etwas in ruhe lassen und zeit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst niemanden dazu zwingen.

Lass es lieber. Wenn die Person dich ignoriert wird es schon einen Grund haben, warum diese allein sein will

Zur Kommunikation gehören mindestens zwei. Wenn einer von den beiden nicht möchte, dann ist das so und auch so von Dir zu respektieren und akzeptieren.

Drehe es um, jemand geht Dir andauern auf die Nerven und Du schreibst ihm "Lass mich in Ruhe", was erwartest Du dann?

wie schaffe ich es der person irgendwie zu sagen , dass sie mich nicht ignorieren soll

Wozu? Du wächst daran, der Person ihre Freiheit zu lassen.

Ich würde wachsen (reifen) wollen.