Wie ignoriere ich jemanden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheDinosaurier.

Natürlich habe ich deine anderen Fragen zu dem Thema auch gelesen. Scheinbar möchte sie wirklich keinen Kontakt mehr, denn du hast es ja noch ein paarmal versucht.

Dann rate ich dir sie zu vergessen und dich garnicht mehr auf sie zu konzentrieren. Das bedeutet natürlich dass du ihr garnichts nehr schickst. Blockieren musst du sie nicht, dazu gibt es keinen Grund.

Vergiss sie und streiche sie aus deinem Leben. Es gibt noch genug andere nette Mädchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das für eine Frage :D Die Definition von ignorieren ist, jemandem nicht zu antworten, wenn er dir schreibt oder dich anruft, bzw. nicht zu beachten, wenn du ihn siehst. Wenn diese Person dich schon ignoriert, dann kannst du sie ja per Definition gar nicht mehr ignorieren, weil sie dich ja eh nicht versucht zu kontaktieren. Ich würde der Person an deiner Stelle nicht nachlaufen. Einfach in Ruhe lassen. Keine snaps senden, gar nichts. Aber bitte auch nicht blockieren wenn von der Person sowieso kein Kontaktversuch kommt

Von einem Experten bestätigt

Das wäre dann keine Ignoranz, sondern Beachtung!

Wenn Du sie ignorieren willst, schenke der Person keinerlei Beachtung, anders wird das nichts!

TheDinosaurier
Fragesteller

Sollte ich die Person auf einer Art eifersüchtig oder so machen? Oder soll ich es einfach lassen?

Jemanden ignorieren bedeutet, auf jeglichen Kontakt zu verzichten.

Grundsätzlich ist es aber ziemlicher Kindergarten, zu ignorieren, nur weil Du ignoriert wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

TheDinosaurier
Fragesteller

Soll ich die Person blockieren oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und Snaps senden? LG

Einfach loslassen und ignorien. Aber nicht in der Hoffnung das der Kontakt wieder kommt . Wenn die Person den Kontakt gänzlich abbricht also dich ignoriert möchte sie Abstand von dir, also weder schreiben noch sonst was . Es ist Kindergarten zu versuchen damit das Interesse des anderen wieder zu holen . Keine snaps, keine Nachrichten einfach gar nichts . Wenn sie wirklich Kontakt wieder haben will dann wird sie sich melden bis dahin solltest du aber still bleiben