Ignorieren aber beobachten...

4 Antworten

Ja, sprich sie an und sage ihr, dass Dich dieser Streit belastet. Ggf. entschuldige Dich für Deine harten Worte, falls Du unbeherrscht warst. Bestimmt wartet sie heimlich darauf.

Jemanden zu ignorieren kann viele Gründe haben und es bedeutet nicht automatisch, dass einem diese Person egal ist. Es könnte also sein, dass du dieser Person alles andere als egal bist, dass sie vielleicht gerne wissen möchte ob es dir inzwischen besser geht, doch sie ignoriert dich, statt dich danach zu fragen, weil sie sich nicht noch einmal so sehr verletzen lassen möchte, falls es dir noch nicht besser gehen sollte.

Vielleicht ist sie auch einfach nur der Meinung eine Entschuldigung deinerseits wäre Grundvoraussetzung für einen erneuten Kontakt und wartet darauf. Ohne näheres über euren Streit und diese Person zu kennen, kann ich das nicht wissen, aber vielleicht ja du?

JA! Nach dem Motto: "Was guggst duu??"

reden wäre gut, am besten ihr sprecht euch aus und du musst diese person fragen. was sie für ein problem hat