Partner/in ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich halte nichts von Manipulationsspielchen.

Wenn ihr also mit Worten nicht weiterkommt

überdenke ich meine Haltung und frage mich, ob er recht haben kann

oder

Ich trenne mich.

Hab ich schon gemacht ja. Da wollte ich einfach nur meine Ruhe.

Alyia
Fragesteller

Ja 😅

Mastermin2388  18.04.2023, 11:29
@Alyia

Ich kann sehr gut ignorieren und das bringt andere erst recht auf die Palme. Bei meiner ex war das genauso. Sie tobt und wirft mir Sachen vor und ich ignoriere sie einfach.

Alyia
Fragesteller
@Mastermin2388

Ganz genau. Aber wenn man nachgibt, geht's weiter wie zuvor

Mastermin2388  18.04.2023, 11:33
@Alyia

Naja es waren immer die selben dummen Vorwürfe, irgendwann hat man keine Lust mehr zu diskutieren. War letztendlich auch ein Trennungsgrund.

Alyia
Fragesteller
@Mastermin2388

Uff... Ja da hilft nur ignorieren oder sogar trennen ^^

Mastermin2388  18.04.2023, 11:38
@Alyia

Naja wenn man sich immer nur im Kreis dreht, immer der gleiche Mist Streitthema ist, bringt es irgendwann nix mehr. Bin daran nicht unschuldig aber ich hab für mich dann die Konsequenzen gezogen und mich getrennt.

Alyia
Fragesteller
@Mastermin2388

Ja. Bei mir ist es noch nicht so schlimm, aber es könnte schlimm werden. Dann werde ich mal schön weiter ignorieren. Thank you 🌟🌸💚

Wenn jemand IMMER stur ist, wäre diese/r Jemand keine BeziehungspartnerIn von mir.