Kann sich Verliebtheit anders äußern als in Anhänglichkeit?

2 Antworten

Man kann es daran erkennen wie die Frau antwortet...Wenn sich eine Frau selten meldet aber dennoch ausführlich antwortet und dir die Möglichkeit gibt auf ihre Nachricht wiederum zu antworten ( z.B. indem sie Fragen stellt), dann kann man davon ausgehen das sie sich rar macht.

Fallen die antworten jedoch sehr kurz aus oder bzw. stellt sie keine Fragen kann man von mangelndem Interesse ausgehen.

Auch Smileys können eine Rolle spielen.

Am einfachsten bekommt man jedoch Klarheit wenn man um ein Treffen bittet (genauen Ort und Zeit vorschlagen). Eine Frau die an einem interessiert ist wird kaum ein Treffen ausschlagen (potenzielle Partner haben bei Frauen Priorität eins) und wenn doch schlägt sie einem eine Alternative vor (ebenfalls mit Ort und Zeit). Hat sie kein Interesse an einem Treffen (und damit an dir) dann wird sie rum druxen, sie lässt sich also auf keinen Termin ein oder schiebt diesen ohne exakten Termin in die Zukunft.

Ich würde allerdings wenn sie keinen Alternativtermin nennt nochmals nachfragen da manche Frauen schüchtern sind bzw. manchmal vergessen einen Alternativtermin vorzuschlagen. Erfolgt dann wieder keine exakte Terminierung besteht kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht zu viel in Textnachrichten hineininterpretieren.

Hat sie Interesse, meldet sie sich.