Mädchen antwortet nur und schreibt nicht "weiter"?

7 Antworten

Kein Interesse oder genervt, wenn Du sehr viel schreibst/fragst.

Hör einfach ganz auf zu schreiben, und solltet ihr auf einer Schule sein beobachte sie nicht, verhalte dich wie jeder anderen gegenüber auch.

Wenn sie kein Interesse hat, tut sich nichts. Aber wenn sie nur etwas genervt war, wird sie sich wundern und sich vielleicht selbst melden.

Ja klingt nach keinem Interesse. Viele Menschen egal ob mann oder frau haben Angst vor direkter Konfrontation besonders bei fremde Menschen und "ghosten" dann einen. Nimms nicht persönlich, das ist eigentlich nett gemeint von ihr das du sie langsam in ruhe lässt. Passiert dir auch im Berufsleben wenn du als Verkäufer mit Geschäftsführern zu tun hast.

Belager sie nicht. Der Spruch "Frauen wollen erobert werden" kommt aus einer Zeit in der man damit das tatsächliche brandschatzen einer Burg und vergewaltigen einer Frau gemeint hat.

Frauen die erobert werden wollten wollten vergewaltigt werden? Ich glaub das verstehe ich nicht 🤔

@Tatitutut

Nein. Die wollten eben nichts von dem Typen! Und der "Ritter" hat sie dann halt "erobert". Klar so weit?

Der Ausspruch ist eine kranke Rechtfertigung Frauen zu belästigen

@Theod946

😬 Danke. Ich werd dieses Wort aus meinem Wortschatz streichen.

Ein Junge den ich im Moment sehr mag machte dass selbe. Zumindest dachte ich dass aber er hat nur sehr viele andere Freunde und kann nicht immer für mich da sein.

Ja denke sie hat keine Interesse . Lass es einfach

Würde auch sagen,dass sie keine Interesse hat 😕

Schüchtern oder kein Interesse