Ein Mädchen und ich haben uns täglich geschrieben und seit wir uns getroffen haben schreibt sie wenig und antwortet manchmal gar nicht mehr?

8 Antworten

Das ist schwer zu sagen!

Es kann daran liegen, dass sie in irgendeiner Form enttäuscht ist, also dass du ihrem Bild das sie sich von dir gebildet hat nicht entsprichst.

Es kann aber auch sein dass sie einfach nur verunsichert ist, weil du dich desinteressiert verhalten hast oder etwas ähnliches.

Wenn ich ehrlich bin, ist aber die erst aufgeführte Möglichkeit wahrscheinlicher

wir sind halt in einer klasse und sie verhält sich eigentlich ganz notmal und versucht auch mit mir zu reden bloß bin ich recht schüchtern und halte das gespräch sehr kurz

@Jan6701

Unter diesen Umständen ist Möglichkeit 2 etwa gleich wahrscheinich wie 1.

Ich empfehle sie nochmal nach einer Verabredung zu fragen, sie vlt irgendwo hin einzuladen, und dich aktiv mit ihr auseinandersetzen um eventuelle falsch Interpretationen auszuschließen.

Wenn das an der Situation nichts verändert, ist wahrscheinlich einfach nicht interessiert.

-Erzähl mir doch, wie es gelaufen ist falls du meinen Rat befolgst :)

Hallo Jan6701

Ich glaube nicht, dass es an dir liegen muss vlt. hatte sie irgendwelche anderen Gründe, wollte dir das aber nicht mitteilen, um dich nicht zu verletzen. Du musst nicht eurem Treffen die Schuld geben oder dir selber. Bloß nicht! Nach einem türkischen Sprichwort heißt es, dass in jeder Sache etwas positives drinne steckt. Vlt. war das eig. für dich vorherbestimmt , dass es so passiert. Denk bloß nicht falsch von dir selber. Möglicherweise denkst du ja falsch und sie hat ganz andere Gründe.Oder sie wollte einfach nicht mehr, es muss ja nicht unbedingt an dir liegen. Warte einfach ab ich denke schon, dass sich alles wenden wird. Lass dein Kopf nicht hängen die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss ja nicht heißen, dass sie unbedingt für dich vorherbestimmt gewesen ist.

Alles Gute

Also wenn du merkst das sie wirklich weniger bis fast gar nicht mehr schriebt dann hat sie wohl nach dem ihr euch getroffen habt das Interesse verloren. Ist ja auch gar nicht schlimm vielleicht hat es einfach nicht gepasst oder sie hatte eine andere Vorstellung von dir. Einfach hinnehmen und die nächste kommt bald. Und falls du es aber nicht einfach so hinnehmen magst sondern wissen willst was genau das Problem ist was auch normal ist. Kannst du auch einfach Fragen.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wohl nicht .pasiert ja schon mal , dass man eine andere vorstellung von demjenigen hat , als wenn man ihn dann sieht .mach dir nichts draus --könnte dir auch passieren

ich finds nur serh kindisch von ihrer seite und auchunfair sich einfach nicht mehr zu melden anstatt offen zu schreiben, tut mir leid aber du bist nich t mein typ

Sorry aber ich glaube sie hat kein Interesse mehr. Das gleiche ist bei mir auch so gelaufen.

Hat wohl doch nicht so gepasst für sie.

🤷‍♂️😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung