Warum ist sie plötzlich so anders?

6 Antworten

Vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt, frag doch danach.

Sprich sie am besten direkt drauf an und dann wird sie dir schon sagen, was Sache ist!

Wenn du nicht fragst, kann man ja den ganzen Tag darüber spekulieren und das bringt dich doch letztendlich auch kein Stück weiter, als sich den Kopf zu zerbrechen, wegen dieser Ungewissheit, die irgendwann nicht mehr auszuhalten ist...

Vielleicht ist sie in dich verliebt und weiß nicht wie sie es dir sagen soll?sprich sie doch mal drauf an

Jan6701
Fragesteller

aber dann würde sie doch mehr schreiben oder nicht weil sir schreibt halt kaum noch außer wenn wir ne arbeit zurückbekommen dann frägt sie mich nicht in der schule was ich hab sondern frägt es auf whatsapp

Fiona168  22.01.2020, 16:52
@Jan6701

Vielleicht hat sie Angst, dass sie etwas falsches sagt und dich dadurch "verliert" auf WhatsApp kann man ewig an einem Text korrigieren und so. Das ist einfach angenehmer. Ich habe so eine ähnliche Situation aber von ihrer Seite und kann sie gut verstehen. Ich wäre auch so in der Art.

Kann viele Ursachen haben. Du hast was falsch gemacht, zuviel getextet statt Butter bei die Fische zu geben, oder sie hat jemanden kennengelernt der ihr besser gefällt.

Was im Vorjahr passiert, bleibt im Vorjahr!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir