Mädchen ignoriert mich urplötzlich komplett. Wie kann das sein?

7 Antworten

Das kommt davon wenn man immer nur schreibt, seinen Gegenüber nicht persönlich kennenlernt. Es fehlt beim Schreiben die Mimik und dann reicht manchmal schon ein einzelnes Wort oder ein Satz der nichts so aufgefasst wird, wie er gemeint war.

Die Tücken der modernen Kommunikation. Lernt Euch persönlich kennen und das Leben ist schon ganz anders

Ich bin mir da nicht so sicher, ob sie wirklich so schüchtern ist. Vielleicht hat sie dich nur getestet, um rauszufinden ob du was von ihr willst, und jetzt hat sie es rausgefunden, will aber nichts von dir und ignoriert dich deshalb. Leider sind fast alle Mädchen so arrogant, auch wenn man es oft gar nicht denkt. Diese Erfahrung habe ich auch schon mehrmals gemacht.

Klob321
Fragesteller

Dan hätte sie mich doch schon vorher ignoriert. Das mit dem "Schatz", "Mein Herz" ging ja eine weile ohne mich anschließend zu ignorieren. Wirklich abgeblockt hat sie nur wenn es ums Telefonieren geht. Und dieses mal wirklich heftig.

PHoel  19.01.2016, 22:36
@Klob321

Keine Ahnung, die Logik von Mädchen ist oft nicht nachvollziehbar. Vielleicht hatte sie Mitleid und hat es dir deshalb nicht gleich gesagt, vielleicht wollte sie dich länger austesten... Ich weiß es nicht, aber es wäre meine Vermutung.

Klob321
Fragesteller
@PHoel

Okey. Weist du vielleicht was es mit den Telefonieren dann aufsich hat? Meintest ja das du das auch schon erlebt hast. haben die dir da auch metaphorisch schöne Augen gemacht sich jedoch geweigert zu Telefonieren?

PHoel  20.01.2016, 18:14
@Klob321

Vielleicht war das mit dem Telefonieren dann ein Schritt zu weit und sie wollte dir nicht länger Hoffnungen machen. Bei mir war das ganze ein bisschen anders, ich kannte die auch in "Real Life", da gings gar nicht ums telefonieren.

Klob321
Fragesteller

Auge. Du scheinst Ahnung zu haben daher glaube ich dir auch. Bevor ich sie nun Komplett vergesse möchte ich sie nochmal in einer Woche anschreiben. Den die sache mit der Schüchternheit gab es schonmal wegen einer Audio Datei. erst nach ein bischen verhandeln sendete sie mir auch eine. Meinte die ganze Zeit ihre Stimme wäre Hässlich obwohl diese sehr schön Klang. Wie dem auch sei. Hast du vielleicht einen Vorschlag was ich ihr nächste Woche schreiben sollte? Weiß nicht ob ein normales "Hey" angebracht wäre.

PHoel  20.01.2016, 20:55
@Klob321

Also bitte glaube mir nicht zu viel, auch wenn ich da Erfahrungen habe, jeder Mensch ist anders und das waren nur Vermutungen ;) Kann natürlich sein, das sie wirklich so schüchtern ist. Hm, ich denke auch ein normales Hey wäre zu langweilig. Aber hätte auch keinen konkreten Vorschlag, was du schreiben könntest. Bis nächste Woche hast du ja noch Zeit, es dir zu überlegen :)   Viel Glück auf jeden Fall bei der Sache.

Klob321
Fragesteller

Okey. Trotzdem vielen dank für deine Ratschläge. ;)

Lass sie erstmal einige Tage inruhe und schreib sie dann noch mal an.

Oh man die arme Frau hatte Interesse ! sie wollte sich mit dir Treffen und dich kennenlernen, natürlich war die Idee sie an zu rufen keine schlechte da du hier einen Schritt weiter gehst als nur zu schreiben, doch als du versucht hattest sie an zu rufen und danach doch einen rügziher gemacht hast, war es so als hättest du versucht den ersten Schritt zu machen nur um auf der Helfte des Weges um zu drehen und es doch nicht zu tun weil du zu unsicher warst. Natürlich hat sie jetzt auch nicht abgehoben, Frauen machen oft solche Dinge und das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hatte sie viel um die Ohren also die Umstände waren schuld oder sie hat dich schlicht und einfach getestet. Ob bewust oder unterbewust Frauen testen und das auch aus einen sehr guten Grund, dein Verhalten wie du auf diese tests reagierst sind viel aussagekräftiger als das was du der Frau stunden lang hättest erzälen können. Wenn du z.b. sagst das du kein eifersüchtiger Mensch bist, spricht sie plözlich das Thema "der typ in der Ecke an " und beginnt davon zu erzählen wie gut er doch aussiht und schaut wie du reagierst, reagierst du eifersüchtig oder wirst plözlich unsicher bist du ganz klar durchgefallen. In diesen Test, wenn es einer war hat sie offensichtlich bemergt das du unsicher, weil du sie nicht noch einmal angerufen hast. Jetzt ist hier eines von 2 Dingen bei ihr passiert.

1. Sie glaubt das du kein Interesse mehr an ihr hast und findet sich damit ab dich nicht bekommen zu können.

2. Sie erkennt das du sowieso nie die Eier dazu haben wirst dich bei ihr zu melden oder den ersten schritt bei ihr zu machen, sie zu treffen und sie irgendwann zu küssen weil du zu unsicher bist.

Lass mich dir eine Möglichkeit geben wie du so einer Situation beim nächsten mal lösen könntest. Wenn du sie anrufst und sie hebt nicht ab, dan schick ihr einfach eine Nachricht "Omg du hast es getan." dan wird sie sich wundern was sie gemacht hat und dir vlt so etwas schreiben wie "hä was den ?" dan schreibst du ihr die nächste Nachricht "du bist nicht ran gegangen." und dan rufst du sie einfach noch einmal an. Meistens nimmt sie dan ab.

Klob321
Fragesteller

Ich habe 3 Tage versucht mit ihr zu Tefonieren und habe nie einen Rückzieher gemacht. Einmal habe ich sie sogar 3 mal hintereinander Angerufen und nicht nach 2 seks aufgelegt sondern gewartet ob sie abnimmt bis das Pipssignal kam. Habe sie anschließend auch immer angeschrieben was los ist, wo bleibst du aber da brauchst du erstmal für den Tag auf keine Antwort hoffen da sie heftig abblockt. Sie meinte einmal zu mir das sie Angst hat mit Menschen zu telefonieren die sie noch nie gesehen hat und das es ihr extrem schwer fällt abzuheben. Meinte dan auch zu ihr das ich sie am nächsten Tag Anrufe und sie selbst entscheiden kann ob sie aufhebt oder aufflegt. Habe anschließend geschrieben was los ist. Erst um 2 Uhr Nachts oder so. "War sehr beschäftigt". Wahrscheinlich eine ausrede. Ich sehe überall grünes Licht ausser bei Anrufen. Da wird die Ampel sofort Rot. Selbst eine Audionachricht viel ihr schwer mit der Begründung sie finde ihre stimme nicht schön. Erst nach ein bischen verhandeln hat sie mir eine Geschickt. Eine wunderschöne Frauenstimme mit Schweizer Dialekt.  Hier liegt das Problem mit dem Treffen.  Ich lebe in NRW und sie in der Schweiz.

Klob321
Fragesteller

*Nach dem ich ihr vorgeschlagen habe zu telefonieren hat sie zugestimmt jedoch erst am nächsten Tag nach einem verpassten Anruf  auf die Frage "wo bleibst du" um 2 Uhr Nachts geantwortet "Ich war beschäftigt".

Wenn du sie jeden Tag fragst,dann Antwortet sie bestimmt nicht lass ihr mal bisschen zeit