Soll ich ihm es sagen das er mich durch sein Ignorieren verletzt?

5 Antworten

"wenn du nach einem Treffen fragst, sagt er immer "weiss ich nicht" und ist nicht mehr online"

Ist das keine klare Antwort ? Nein, er möchte dich nicht treffen, so würde ich es interpretieren

jemand der schüchtern ist und Interesse hat, würde er die Hilfe aufgreifen und einem Treffen zustimmen - sein Verhalten hat nichts mit Schüchternheit zu tun

tut mir ehrlich leid

du kannst jetzt schreiben, das er dich mit seinem Verhalten verletzt, weil du das Gefühl hast, er wolle dich nicht treffen

bei Interesse würde er wohl einem Treffen zustimmen, wenn er das dann nicht tut, hat er kein Interesse

Ich würde ihn erst einmal fragen woran es liegt dass er dir so wenig entgegen kommt und ob er bei solchen Sachen einfach schüchtern ist. Wenn er das verneint würde ich ihm das auf jeden Fall schreiben denn es geht ja auch um deine Gefühle. Darfst ihn aber nicht zu sehr unter Druck setzen und freundlich fragen. Viel Glück euch zweien trotzdem;)

Ich würde erstmal nicht schreiben und gucken ob er mal von selbst schreibt und fragt. Wenn er nicht von alleine schreibt dann würde ich ihn ganz stumpf fragen ob er Kontakt will oder nicht. Wenn ja würde ich fragen warum er sich dann nicht treffen will. Wenn er keinen Kontakt will und lass ihn in Frieden und lenk dich ab und lern bessere Menschen kennen.

Sei stolz, Du vergibst Dir sonst was.

Wenn er nicht selbst darauf kommt, Dich wieder zu sehen, lass ihn in Ruhe. Das kann weh tun.

Aus der Phase der Schüchternheit seid ihr beide schon heraus.

Warum fragst du nicht direkt ob er Zeit hat und ihr was zusammen machen wollt? Dann bekommst du bestimmt auch eine konkrete Antwort.